[Jeepers Creepers 2] Das Messer in der Lampe

  • Nachdem der alte Bauer im Feld das Messer des Creepers gefunden hat, sitzt er im Wohnzimmer und betrachtet es ausgiebig. Weil das Messer offensichtlich den Willen hat zu seinem Besitzer zurück zu kehren, fliegt es ihm aus der Hand und schlägt an der Wand gegenüber ein, genau durch einen Lampenschirm hindurch. Der Lampenschirm ist vollkommen zertrümmert, die Glühbirne brennt aber dennoch weiter. Geht das denn?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Vielleicht ist das ganz knapp an der glühbirne vorbei geflogen...sehr unwahrscheinlich, aber naja...

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro

  • Müsste auch rausfallen, wo steckt das denn bitte fest? Das Messer würde auf den Boden fallen da es nicht an der Wand dahinter feststeckt, dazu wäre es zu kurz, und es steckt nicht tief drin wie man in einer Perspektive sehen kann!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Aber wie soll das Messer dann stecken bleiben? So ein Messer wiegt min. 400 Gramm! Nimm du mal einen alten Laken, stech ein Messer rein und tu die Hände (und Füße am besten auch!) weg.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!