Hallo liebes Forum und ganz besonders Hallo Marius
Hab die Seite über meinen Freund gefunden... und der kennt sie über WoW...
Und an einem besonders schönen Abend... als ich halb verhungert kurz die Tastatur übernommen habe meinte der Herr Forumsbetreiber zu mir "Meld dich doch einfach auch an" und schwupps... nun bin ich da...
Zu meiner Person... mmh... also... okay...
Ich finde es schrecklich im Kino zu sitzen und mich einen halben Film lang über dumme Fehler zu ärgern, die den Machern doch hätten auffallen müssen... über nicht so offentsichtliche Fehler amüsier ich mich gerne
Joa... meine momentanen Lieblingsfilme sind immer noch die Herr der Ringe Teile...
Mein absoluter Antifilm... mmh... keine Ahnung... ich glaub sowas verdräng ich...
Ich mag George Clooney total (bin ne Frau ich darf des ) und finde Nicolas Cage und Sean Connery sind begnadete Schauspieler...
Was ich so mache? Ich schreibe Kurzgeschichten um mich von den Unbillen (ihr wisst was ich mein??) meines Jobs zu erholen... ich arbeite als Finanzberaterin und studier nebenbei (mehr oder weniger ernsthaft) Physik. Achja... hab vor kurzem ein Angebot von einem Verlag bekommen meine Sachen drucken zu lassen *stolz ist*
Da ich eine üble Internetsucht habe wird mich der Weg oft in dieses Forum führen....
Joa ich glaub das wars erstmal... ich hoffe ich hab nicht zuviel tmi (too much information) betrieben... wenn doch... was solls?
Noch was wichtiges: Es gibt nix was mir die Laune verdirbt Und wenns doch einer faaaaast schafft... beiß ich ihm den Koppes ab *fg* Soll heißen ich bin ein Zeitgenosse (oder Genossin ) der unheimlich kommunikativ is... und deswegen hoffe ich, dass ich als megavieltippsler (auch als SPAMMER bekannt ) nicht gleich unten durch bin...
Sooo
für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend... ihr wart ein tolles Publikum:
Ich bin noch die ganze Woche hier!
Grüße
Juvi