Jaaaaaaaaa Hallo erstmal

  • Hallo liebes Forum und ganz besonders Hallo Marius ;)

    Hab die Seite über meinen Freund gefunden... und der kennt sie über WoW...
    Und an einem besonders schönen Abend... als ich halb verhungert kurz die Tastatur übernommen habe meinte der Herr Forumsbetreiber zu mir "Meld dich doch einfach auch an" und schwupps... nun bin ich da...

    Zu meiner Person... mmh... also... okay...

    Ich finde es schrecklich im Kino zu sitzen und mich einen halben Film lang über dumme Fehler zu ärgern, die den Machern doch hätten auffallen müssen... über nicht so offentsichtliche Fehler amüsier ich mich gerne :)
    Joa... meine momentanen Lieblingsfilme sind immer noch die Herr der Ringe Teile...
    Mein absoluter Antifilm... mmh... keine Ahnung... ich glaub sowas verdräng ich...
    Ich mag George Clooney total (bin ne Frau ich darf des ;) ) und finde Nicolas Cage und Sean Connery sind begnadete Schauspieler...

    Was ich so mache? Ich schreibe Kurzgeschichten um mich von den Unbillen (ihr wisst was ich mein??) meines Jobs zu erholen... ich arbeite als Finanzberaterin und studier nebenbei (mehr oder weniger ernsthaft) Physik. Achja... hab vor kurzem ein Angebot von einem Verlag bekommen meine Sachen drucken zu lassen *stolz ist*

    Da ich eine üble Internetsucht habe :lachen3: wird mich der Weg oft in dieses Forum führen....

    Joa ich glaub das wars erstmal... ich hoffe ich hab nicht zuviel tmi (too much information) betrieben... wenn doch... was solls? :lachen2:

    Noch was wichtiges: Es gibt nix was mir die Laune verdirbt ;) Und wenns doch einer faaaaast schafft... beiß ich ihm den Koppes ab *fg* Soll heißen ich bin ein Zeitgenosse (oder Genossin :bäh:) der unheimlich kommunikativ is... und deswegen hoffe ich, dass ich als megavieltippsler (auch als SPAMMER bekannt :tuschel:) nicht gleich unten durch bin...

    Sooo
    :danke: für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend... ihr wart ein tolles Publikum:
    :bravo:

    Ich bin noch die ganze Woche hier!

    Grüße

    Juvi :rosen:

    I am alive
    I will never run away
    Places inside
    My heart screams inside with pride
    Once I cried
    Now I wipe away the tears
    Once I died
    Now I'm alive

    Fighting for peace is like fu**ing for virginity!

  • Willkommen hier bei FiF! :winkewinke:

    George Clooney find ich auch super! ;)

    Zitat von DISI

    keine sorge.... spammer gibts hier einige 8)

    Ich kenn keine... :schüchtern:

    Automatische Anzeigen

  • na,endlich....noch eine essenerin! deswegen ein ganz besonders herzliches hallo von mir!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Na dann gibts auch von meiner Seite ein ganz herzliches

    "Willkommen bei FiF"!:D

    Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich mal im Forum! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Tach auch, und herzlich willkmomen im Fif!

    Zitat von Juvi

    Noch was wichtiges: Es gibt nix was mir die Laune verdirbt Und wenns doch einer faaaaast schafft... beiß ich ihm den Koppes ab *fg*


    Bedenke aber: Wenn Kyle Hunger hat, beißt er viel schneller. (Kyle hat übrigens immer Hunger) :wink:

    Zitat von Juvi

    Soll heißen ich bin ein Zeitgenosse (oder Genossin ) der unheimlich kommunikativ is...


    Na dann besuch uns doch mal im Laberthread...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na, da schliess ich mcih doch mal an. Ein ganz fettes MOIN auch von mir.

    Viel Spass hier. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Oh ihr seids alle sooooooooooo nett *anzstrahl*

    *auf den Weg in den Laberthread mach*

    I am alive
    I will never run away
    Places inside
    My heart screams inside with pride
    Once I cried
    Now I wipe away the tears
    Once I died
    Now I'm alive

    Fighting for peace is like fu**ing for virginity!

  • von mir auch noch ein herzliches willkommen hier bei uns.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Juvi

    Hallo liebes Forum und ganz besonders Hallo Marius ;)

    Hach, hab ich jetzt erst entdeckt (pein). Also Herzlich Willkommen - schön, dass Du hier her gefunden hast :winkewinke: Hoffe du fühlst dich wohl ;)

  • Noch jemand, den ich noch nicht begrüßt habe
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    hallo juvi. viel spaß hier. und hör nicht immer auf alles was man dir sagt ;)
    (gell plasma)

    Hab ich was gesagt? :schein:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Kyle, hier gibts noch ganz schlimmere. :lol:

    Zitat von Groundhog

    folge dem murmeltier 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Kyle, hier gibts noch ganz schlimmere. :lol:

    ja das kommt drauf an. wenn das murmeltier mit 100 euro zum italiener geht (also in ein restaurant, nicht zum italiener der an der ecke steht), würde ich gerne mitgehn... ;)

    Automatische Anzeigen

  • Nina, Du hast wie immer Recht.

    Auf in den Laberthread. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!