[Die Herrschaft des Feuers] London

  • Es ist zwar ewig lange her seid ich den Film auffer Leinwand gesehen habe aaaaaaaaaaaaaaaber:

    Spoiler anzeigen

    Als die "Retter der Welt" (ich weiß nu nimmer wer des war) nach London reinkommen wimmelt es am Himmel und auf den Häusern und überhaupt überall nur so von weiblichen Drachen.
    Nachdem sie aber das einzige Männchen (hab ich richtig in Erinnerung, oder?) getötet haben sind die Drachen weg....
    Wo zum Henker sind die denn hin? Wieso greifen die nicht mehr an? Seltsam Seltsam...

    I am alive
    I will never run away
    Places inside
    My heart screams inside with pride
    Once I cried
    Now I wipe away the tears
    Once I died
    Now I'm alive

    Fighting for peace is like fu**ing for virginity!

  • Ich hab das so verstanden:

    Spoiler anzeigen

    Da es so wenige Menschen gibt müssen sich die Drachen von den eigenen Kameradinnen ernähren. Auch das einzige Männchen muss weibl Drachen töten um überleben zu können. Als die 3 "hunter" London erreichen, ist der männl Drache mal wieder hungrig und verspeist einen weibl Drachen. Die anderen Drachen haben Angst und fliegen weg um nicht auch aufgefressen zu werden

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • *BING* *Licht aufgeht*

    Danke :oops:

    I am alive
    I will never run away
    Places inside
    My heart screams inside with pride
    Once I cried
    Now I wipe away the tears
    Once I died
    Now I'm alive

    Fighting for peace is like fu**ing for virginity!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!