[Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty] Sprengstoff

  • Bei der Verbindungsbrücke zwischen Shell 1 und 2 muss man mit dem PSG1 die Semtex Kontrolldinger abschießen. Trifft man zufällig den Sprengstoff, explodiert die ganze Anlage.
    Später allerdings bekämpfen sich Snake und Solidus mit Granaten (vorher muss ich als Raiden natürlich extrem vorsichtig sein, Snake darf natürlich Granaten auf die mit Sprenstoff vollgestopfte Brücke schießen :roll: ) und treffen dann auch den Sprengstoff, welcher dann keinen größeren Schaden anrichtet... :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Es gibt Sprengstoffarten (z.B. C4), die nicht durch Feuer, Elektrizität und Stößen explodieren. Die modernen Sprengstoffe brauchen einen Detonator oder eine Zündkapsel, daher würde ich schon sagen, dass dies in gewisser art und weise realistisch ist.

    Kojima rules!

  • Ist mir schon klar, ich hab immerhin der netten Nastasha auch zugehört :)

    Aber dann sollte das Zeug eben auch nicht explodieren wenn man es mit dem PSG1 trifft. Natürlich wird dadurch das Spiel spannender, abr es fehlt einfach die Logik.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Könnte es halt nur so erklären, dass er halt scharf ist wenn er aktiviert ist...
    Aber C4 detoniert nur beim auslösen...
    also ist das im Spiel schwachsinn hast recht
    ich werde mich beschweren gehen ^^

    Momentan geschlossen wegen is nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!