Beiträge von johnny_Mnemonic2003

    Die Ausrüstung die du meinst, ist das Magazin und die Ration.
    Wenn man die Soldaten beklaut oder sie nach dem K.O. schlagen untersucht findet man nur sachen wie z.B. Munition, Pentazemin, Verbandsmaterial und/oder Rationen, die natürlich nicht registriert sind, weil sie keinen Chip haben.

    Zudem ist es bei mir noch nie vorgekommen, dass ich die Waffe eines Soldaten aufnehmen konnte, weil sie registriert ist.

    Du nimmst nicht Waffen auf, sondern nur Sachen die keinen Chip haben können. (Jetzt mal ernsthaft, hast du schon mal einen Registrerungship in einer Ration Bohnen oder so gesehen??? Also ich nicht. Das gilt ebenso für's Magazin der Waffen, die auf grund ihrer Größe etc. keinen Reg.-chip haben können!)

    :roll:

    Dies könnte jedoch die Wirkung von den Nanomaschinen sein, die in MGS1 dem Soldaten injiziert wurden. Man sagt hierbei, dass die Nanomaschinen die Heilung und regeneration beschleunigen...wer weiss.
    Die Metal Gear Rays bei MGS2 verwenden eine ähnliche Technologie (so heisst es jedenfalls) was bei den Riesen-Robotern eine Restrukturierung der Panzerung (also Wiederaufbau derer Panzerung) zur Folge hat. Daher ist beim MGS Ray die einzige Stelle wo man ihn treffen kann sein Maul, da er im inneren nicht gepanzert ist!