[Men in Black] Der Hüpfer

  • In der Zentrale läutet der Alarm. Es gibt einen Hüpfer, einen Alien, der seinen Sektor verlassen hat. In diesem Fall ist der Sektor Manhatten und man sieht auf einer Karte die Umrisse dieses New Yorker Stadtteils. Doch der Alien war lt. der Anzeige auf der Karte schon sehr weit aus Manhatten raus, wieso kommt der Alarm erst sooo spät? Um an die Stelle zu kommen, die auf der Karte gezeigt wird, braucht man mind. 20-30min.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Äh, ich dachte immer, Hüpfer wär einfach die Bezeichnung für alle, die ihr zugeschriebenes "Revier" ohne Erlaubnis verlassen. Oder nich?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • ich denke ihr redet von dem typ, der am anfang son n hochhaus hochhüpft und dann weg ist...
    korrigiert mich bzw. klärt mich auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!