[Men in Black] Hüpfer

• Ich weiß es gibt schon ein Thema mit der Überschrift.

Mir ist aufgefallen, dass wenn sie beim Hüpfer ankommen, dieser schon mitten auf dem Land ist. Und dass in NY. Wie hat er dass gemacht?

[ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: Schreddermaus ]

• ich checke jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du das meinst

Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

• Also, ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden:
    Du wunderst dich, dass der Hüpfer mitten auf dem Land geschnappt wird, obwohl er sich angeblich in NY befinden soll?
    Ich kann mich nicht an den Wortlaut des Films erinnern, aber mit NY muss ja nicht exakt die Stadt gemeint sein. Ist ja schließlich auch ein Staat.

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Zitat von Schreddermaus:"Mir ist aufgefallen, dass wenn sie beim Hüpfer ankommen, dieser schon mitten auf dem Land ist. Und dass in NY. Wie hat er dass gemacht? "

Sieh dir die szene noch einmal genau an !!!
    Als sich K und der Hüpfer unterhalten und die Kamera zum Auto schwenkt, sieht man im Hintergrung die Türme des World trade centers !! Also schätze mal vielleicht 40 min. von der Stadt entfernt.
    Wenn man also die Zeit berücksichtigt die die beiden agents bis zum Hüpfer gebraucht haben, könnte das vielleicht so richtig sein 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!