[Madagascar] Flugzeug im Dschungel.

  • Als allle 4. am Strand zusammen waren und sich den Dschungel ansahen, sah man den großen Baum in der Mitte ohne Flugzeug. Als die Lemuren aber über die New York Giants sprachen saßen sie in einem Flugzeug das mit einem Skelett versehen war. Wie kam mittendrin dieses Flugzeug in den Baum??

    :D Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst! :D
    Wenn ich einen Dollar für jeden Hirnlosen Schwamm kriegen würde dann hätte ich einen Dollar!(Thaddäus Tentakel)
    Don't Worry be Happy!(Bob Marley)
    Das Lben ist nur ein Scheiß Spiel! Aber die Grafik ist Geil!(Von mir) :wink:

  • Zitat von lastheaven

    wie wärs mit abgestürzt???????

    So schnell verrottet kein Toter!! :evil:

    1.Englisch für…
    ...Anfänger:

    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

    ...und nun das Ganze in englischer Sprache!
    Three witches watch three swatch watches. which witch watches which swatch watch?

    ...Professionals:

    Drei schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

    .... das Ganze in Englisch:

    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss
    witch-bitches, wish to watch three swiss swatch watch switches. which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss swatch watch switch?

  • Anderer Baum? :wink:
    So ein Dschungel hat mehrere Bäume! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht steckts ja auch in der andren seite vom Baum, die man vom strand aus nicht sieht

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!