Kindische Rechtsklicksperre

  • Wollte ich gerade mal spontan kritsieren, falls ich hier überhaupt Gehör finde, jedenfalls ist sie total überflüssig, da sie absolut unsinnig ist und nichts bringt. Man schützt sich vor nichts und es gibt auch nichts zu verstecken, es nervt nur wenn man mal Funktionen des Rechtsklickmenus nutzen will. Zum Testen müsst ihr euch müsst ihr euch ausloggen, weil sie sonst nicht aktiv ist.

    Danke

  • Du musst dich ja nicht ausloggen. Also ich für meinen Teil fühl mich eingeloggt eigentlich ganz wohl :lachen2:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Mein lieber PC loggt mich immer wieder zwischendurch aus. Das merk ich immer wenn ich per rechts klick Threads im neuen Fenster öffnen will (das mach ich dauernd). Ich stehe also zwischen den Stühlen. Zum einen merk ich das ich ausgeloggt bin zum anderen nervt die Sperre auch. Aber vor allem ist sie t-o-t-a-l unnütz. Wer was klauen will tut es auch, sei´s aus dem Quelltext, oder durch irgendwelche ominösen Tastenkombinationen.

    Aber mit solchen Threads würd ich vorsichtig sein, da kann man sich Feinde mit machen :lachen2: Ich spreche aus Erfahrung.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!