Die Piraten schwingen sich doch von der Black Pearl rüber zur Interceptor. Aber die Seile können doch nich in der Luft hängen!? Ich weiß schon, die haben diese Seile mit den 3 Haken dran (was weis ich wie das heißt), aber die können ja auch nicht in der Luft halten!
[Fluch der Karibik] Schwingen
-
-
Tschuldigung, ich kenn mich mit Segelschiffen überhaupt nicht aus, darum nenn ich das mal so, wie's aussieht:
Könnten die ihre Haken-Seile nicht an diese Querstangen werfen, wo die Segel dranhängen? Die wären weiter oben, so dass man rüberschwingen könnte. -
Könnte...aber die seile sind halt genau in der Mitte von den zwei Schiffen
-
Hab mir die Szene mal angeguckt... ressi hat Recht, das sieht echt so aus als würden die in der Luft hängen.
-
Zitat von Flight
Tschuldigung, ich kenn mich mit Segelschiffen überhaupt nicht aus, darum nenn ich das mal so, wie's aussieht:
Könnten die ihre Haken-Seile nicht an diese Querstangen werfen, wo die Segel dranhängen? Die wären weiter oben, so dass man rüberschwingen könnte.btw: die querstangen heißen rahen.....
-
-
jupp, hab heute n Kreuzworträtsel gehabt und eine Frage darin hieß: Wie heißt die Segelquerstange? -> Rah somit wären wir wieder einmal schlauer geworden
-
Also, die haben die Seile auf dem anderen Schiff mit Hacken festgemacht.
So geht das, denn die Stelle ist nicht Computeranimiert, sondern echt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!