[Fluch der Karibik] Schwingen

  • Die Piraten schwingen sich doch von der Black Pearl rüber zur Interceptor. Aber die Seile können doch nich in der Luft hängen!? Ich weiß schon, die haben diese Seile mit den 3 Haken dran (was weis ich wie das heißt), aber die können ja auch nicht in der Luft halten!

  • Tschuldigung, ich kenn mich mit Segelschiffen überhaupt nicht aus, darum nenn ich das mal so, wie's aussieht:
    Könnten die ihre Haken-Seile nicht an diese Querstangen werfen, wo die Segel dranhängen? Die wären weiter oben, so dass man rüberschwingen könnte.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Tschuldigung, ich kenn mich mit Segelschiffen überhaupt nicht aus, darum nenn ich das mal so, wie's aussieht:
    Könnten die ihre Haken-Seile nicht an diese Querstangen werfen, wo die Segel dranhängen? Die wären weiter oben, so dass man rüberschwingen könnte.

    btw: die querstangen heißen rahen..... :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • jupp, hab heute n Kreuzworträtsel gehabt und eine Frage darin hieß: Wie heißt die Segelquerstange? -> Rah somit wären wir wieder einmal schlauer geworden :)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!