So ist das nun mal. Ich bin sicher, dass du früher auch jünger ausgesehen hast als heute. Aber Brian Doyle-Murray sah schon alt aus, als Bill noch nicht so alt aussah wie heute.
{Hollywood-Verwandtschaften}
-
-
Thomas Sangster ist ein entfernter Cousin von Hugh Grant, sie haben die gleiche Urgrossmutter. Die beiden haben auch schon in einem Film zusammen gespielt, in Tatsächlich Liebe... spielte Grant den Prime Minister und Sangster den kleinen Jungen Sam, der seine Mutter verloren hat und bei seinem Steifvater lebt.
-
Michael Madsen und Virginia Madsen (geschwister)
er ist einer der besten schauspieler der welt!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Sarah Gilbert, Melissa Gilbert und Jonathan Gilbert sind Geschwister.
Sarah Gilbert (spielte 'Darlene' in der Serie "Rosanne")
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Melissa Gilbert (spielte 'Laura Ingalls' in der Serie "Unsere kleine Farm")
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Jonathan Gilbert (spielte 'Willie Oleson', ebenfalls in der Serie "Unsere kleine Farm")
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
So, jetzt kommt ein besonders leckeres Schmankerl.
Luke Wilson und Owen Wilson sind Brüder *grrrrrrrrrrrr*
Einfach nur jamm jamm die beiden
-
Dey Young ("Rock'n'Roll High Scholl") ist die Tante von Rebecca de Mornay ("Die Hand an der Wiege", "Die drei Musketiere").
-
Nate Dushku (Der Zodiak Killer) ist (klarerweise) der Bruder von Eliza Dushku (Wrong Turn)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Keine Ahnung ob die schon waren...
1. Rosemary Clooney ist die Tante von George Clooney und die Mutter von Miguel Ferrer (Crossing Jordan, Codename:Nina)
Rosemary
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.George
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Miguel
- Charlie Sheen ist der Bruder von Emilio Estevez (Young Guns)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
- Nicolas Cage ist der Neffe von Francis Ford Copolla und der Cousin von Sophia Copolla.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Francis & Sophia
-
Natasha Gregson Wagner ist die Tochter von Nathalie Wood.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
John Belushi ("Blues Brothers", "1941-Wo bitte geht´s nach Hollywood") war der Bruder von James Belushi ("Red Heat", "Mein Partner mit der kalten Schnauze").
Liza Minelli ist die Tochter von Judy Garland.
Clint Howard ("Rock'n'Roll High School", "Apollo 13") ist der Bruder von Ron Howard ("A Beautiful Mind", The Da Vinci Code").
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Clint
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Ron
-
Leelee Sobieski ("Jeanne d'Arc", "Eyes wide shut") ist eine Nachkommin des polnischen Königs Jan III. Sobieski (+1696). Zwar kein Schauspieler, aber trotzdem interessant.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Leelee
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.König Jan III. -
Giovanni Ribisi und Marissa Ribisi sind Zwillinge.
-
Oh, der zweite Link ist ja nicht so das Wahre.
Naja, hier nochmal ein ein anderes Bild von Marissa Ribisi:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wo hatn die so mitgespielt?
Oftmals kommen einen die Gesichter so bekannt vor. Weiß aber nie wo man see gesehen hat. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Wie konnte ich nur die Geschwister John, Joan und Ann Cusack vergessen?
John und Joan Cusack
Ann Cusack
da springt einem die verwandtschaft aber förmlich ins gesicht
-
-
Ich meine jetzt nicht sowas wie "Alec Baldwin ist der Bruder von Daniel, William und Stephen Baldwin", also Verwandtschaften, die allgemein bekannt sind und die man schon am Namen erkennt.
wie war das noch?
-
wie war das noch?
Ich wusste, dass mir das irgendwann mal jemand vorhalten wird, aber ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet DU das sein würdest! -
tja,ich achte eben aufmerksam auf das,was du so von dir gibst
-
Wie lieb von dir....
Zurück zum Thema bitte...
-
Donald und Kiefer Sutherland (Vater und Sohn)
Bini
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!