8. Minute. Man sieht wie Jack Sparrow auf dem Mast seines Bootes steht. Dabei weht sein roter Schal in eine andere Richtung wie die Fahne am Mast.
[Fluch der Karibik] Wind
-
silva07 -
28. August 2005 um 02:34
-
-
HACH!! Das ist meine Lieblingsszene!!
Ah so ein schmarn!! Der schal weht genauso, außerdem glaub ich nicht, dass des kein echter Weind ist... und der weht bekanntlich nicht in 2 Richtungen. -
Er hat nähmlich Rückenwind und dann muss das rote Tuch zu einer Seite wehen, weil es ja schlecht durch Jacks Kopf wehen kann. Der Wind weht ja auch mal nicht immer nur stur von hinten sonder auch mal n bissl von schräg, also ist das voll okay
-
-
Na und...simmt halt.
Ja ist aber trotzdem kein Fehler
-
-
Glaub ich dir ja
Wohl!
-
Ach schmarn! Das ist der stinknormale Wind der dir jeden Tag begegnet. Da is kein Fehler!!
-
Nix da schmarn! Guck halt genau hin, das isn Fehler!
-
HAB ich! :pah. Und das ist kein Fehler
-
-
-
So, jezt hab ich NOCHMAL geschaut und finde das des kein Fehler ist...Der Wind kommt von hinten bzw. schräg hinten und das Tuch und die Fahne wehen ungefähr gleich.
-
Ich stimme vollkommen mt ressi überein;
das Tuch kann schlecht durch Jacks Kopf wehen...
ansonsten....is auch meine Lieblingsstelle...deshalb:NIX MEHR DRAN AUSSETZEN!!!!BÜDDE -
@silva. GEWONNEN
-
Gut, ich geb mich geschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!