Elisabeth fällt von der Festung runter ins Wasser. Was weis ich das könnten locker 20 Meter sein. Ist der Aufprall nicht viel zu krass, als das die da unbeschadet davonkommt!?
[Fluch der Karibik] Aufprall
-
-
Das waren glaub ich mehr als 20 Meter... hast Recht, da hätte sie was abbekommen müssen.
-
Jah dann warns mehr als 20 Meter. Umso schlimmer ist der Aufprall!
-
Na ja, man KÖNNTE es schon unbeschadet überstehen, aber nicht so, wie sie gefallen ist. Die geübten Klippenspringer können das wohl, aber die springen auch Kopf und Hände voran und möglichst grade rein. Elizabeth hätte sich in Wirklichkeit vermutlich ein paar Rippen gebrochen oder so.
-
Ja genau sie ist viel zu Flach ins Wasser gefallen
-
-
Ein Fehler, kann man nix machen
vielleicht is sie ja auch mit dem Arsch zuerst eingeschlagen und hat so das Wasser gespalten?? -
ja, eindeutig ein fehler. und so ein zufall, dass se die felsen verfehlt hat. is ja fast unmöglich. außerdem hat's jack, als er die klippen am schluss runterfällt, ein paar mal überschlagen. der wär au net so davonkommen, glaub ich.
-
Zitat
Elizabeth hätte sich in Wirklichkeit vermutlich ein paar Rippen gebrochen oder so.
hat sie sich durch das Korsett sowieso schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!