[Identität] Abstand nach Unfall

  • alice wird angefahren,der unfallwagen macht eine vollbremsung,man sieht das auto von vorn und im hintergrund das fahrzeug der yorks,dann kommt ein schnitt auf george york,der zu alice hinkriecht,dabei sieht man auch wieder den unfallwagen,der auf einmal deutlich näher an dem wagen der yorks steht als vorher.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Du meine Güte, wie du dir die Namen merken kannst!!!! :shock:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Achso :) Ich dachte schon ich hätte datsächlich sooo ein schlechtes Gedächnis :D

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • nun,die vornamen hab ich mir schon gemerkt,aber den nachnamen nicht.....ich dachte nur,es wäre besser,den dabei zu schreiben,weil so viele leute in dem fehler auftauchen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!