nachdem der portier darauf hingewiesen hat,daß noch ein zweiter polizist anwesend ist,wendet sich paris sofort an ed. woher wußte sie das? die werden ja wohl kaum heiteres berufe-raten gespielt haben.
[Identität] Kann Paris hellsehen?!
-
-
Das hab ich auch überleght, aber man kann sich das ja denken, wenn die drei alleine gewesewn sind. Da wird Ed ja nich gesagt haben, dass einer der anderen auch ein Polizist ist
-
ich versteh jetzt nicht ganz,was du meinst
-
Es ist schon länger her, dass ich den Film gesehen hab, daher kann es gut sein dass ich mich irre, aber war es nicht so, dass Ed der Portie und Rai Liotta (ich habe ein schlechtes Namensgedächnis) zu dritt da irgendwo rumgelaufen sind? Das wäre die einzige Chanze gewesen, dass der Portie herausgefunden hätte, dass irgendwer ein Cop ist. Daher ist es doch naheliegend dass es Ed ist
versteht das irgendwer? und stimmt das überhaupt?
-
ja,so erfährt es ed...aber doch nicht paris...als ed das sagt,sind alle zu dem zeitpunkt überlebenden anwesend.
-
-
Ja ich weiß, aber ich denke mal das Paris sich das denken kann. Der Portie war vorher nie mit einem der Gäste alleine (abgesehen von dem Moment wo sie einchecken, wo man ja nich wirklich über frühere Karrieren spricht) Jetzt ist er mit den zwei polizisten alleine, der eine ist ganz offiziel ein Cop
Spoiler anzeigen
oder auch nicht
und dann muss es doch der andere sein
-
ähm...er hat jeden gast eingecheckt....es könnte ja durchaus sein,daß "beruf" in dem eincheckformular steht.
abgesehen davon reagiert sie viel zu schnell.
-
Wenn Beruf in dem Formular stehen würde hätte er da ja Chauffeur eingetragen, schließlich war er ja kein Cop mehr und wollte das auch nicht jedem auf die Nase binden.
Sie reagiert schnell... naja, intelligentes Mädchen! -
Zitat von Attomic
Wenn Beruf in dem Formular stehen würde hätte er da ja Chauffeur eingetragen, schließlich war er ja kein Cop mehr und wollte das auch nicht jedem auf die Nase binden.
ja,und? darum geht es doch gar nicht, woher der portier das weiß,ist doch logisch.hatte das nur geschrieben umzu verdeutlichen,daß er nicht mit den gästen reden musste,um was über sie zu erfahren. es geht darum woher paris es weiß. larry sagt,daß es zwei bullen gibt,paris ist umgeben von mehreren leuten und ohne eine sekunde zu zögern wendet sich ja an ed und formuliert es nichtmals als frage.
sie reagiert schnell? später im film starrt sie 10 sekunden auf das foto von rhodes,bis sie kapiert,daß er nicht der gefangenenwärter ist.
sorry,für mich ist das ein fehler.
-
-
-
Ich weiß, dass es darum geht, dass paris es rausfinden muss, aber der Portier sagt das doch, oder nicht? Er sagt, dass es zwei Polizisten gibt und da es keiner der anderen gesagt hat, muss er es erfahren haben, als er mit der Person alleine war, bzw. nicht alle da sind. Und alleine war er nur mit den zwei Polizisten und wie ich bereits gesagt habe, wussten sie schon, dass der eine ein polizist ist. dann bleibt nur noch ed
(ich fühl mich so missverstanden)
-
aber larry hätte es doch beim einchecken erfahren können.....genauso gut könnte zb ginny polizistin sein.
-
Aber dann hätte sie (dein Beispiel Ginny) den anderen doch auch sagen können, dass sie ein Polizist ist, wenn sie es dem Portier auch gleich am Anfang sagt
-
warum sollte sie? ed hat es auch nicht getan....
-
Ja, weil Ed es nicht jedem auf die Nase binden wollte. Er hat es ja dem Portier auch nicht gleich gesagt
-
-
also,wenn ich fremde leute treffe,erzähle ich auch nicht direkt jedem,was ich beruflich mache,das würde ich ganz besonders nicht dann machen,wenn ich 1. polizistin wäre und 2. gerade frisch geheiratet hätte und das unter vortäuschen falscher tatsachen. schon allein deswegen hätte ich andere dinge im kopf.
-
Jetzt verspriochst du dir aber selber. Du hast vorher gesagt, dass sie es ihm ja gleich hätte sagen können
-
du hast gesagt,daß ginny es hätte sagen können,nicht ich.
-
Du hast gesagt, dass der Portier es von Ginny hätte wissen können, weil sie es ihm bei der Reception gesagt hat
-
nein,ich hatte geschrieben,daß es evtl ein eincheck-formular geben könnte.....
-
-
ok, aber
wenn es ein Formular gibt, dann hat die Person kein Problem damit, seinen Beruf den anderen gegenüber offen zu legen, hätte es dem entsprechend auch getan (allein um die anderen zu beruhigen)
wenn es kein Formular gibt, dann tritt meine Theorie oben in kraft -
es besteht ein unterschied,ob man seinen beruf in ein formular einträgt,das danach in den hotelunterlagen landet und das nur der portier zu sehen bekommt oder ob man ihn einer gruppe fremder leute offen legt.
das kannst du von mir aus gerne anders sehen
was aber bleibt ist das: larry sagt,daß es zwei bullen gibt und ohne auch nur eine millisekunde zu überlegen, weiß (sie fragt nicht) paris,daß es ed ist. das ist viel zu schnell. von daher ist das für mich ein fehler. -
Ok, ok, aber du musst zugeben, dass es eine spannende Disskusion war
-
das gebe ich gerne zu und ich hoffe,wir wiederholen das irgendwann mal
und ich glaub auch,daß es den ein oder anderen gibt,der findet,daß das kein fehler ist......
-
Genau, ich vertrete die andere Seite
Ich hoffe auch, dass wir das irgendwann mal wiederholen werden -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!