[Dawsons's Creek] Nordlichter

  • Ich hoffe jemand kennt die Folge, ich weiß leider nicht wie sie heißt, sondern nur dass sie am MO 29.08.2005 auf ORF1 gelaufen ist *g*


    Und zwar sitzen Dawson und eine seiner Freundinen/Bekannten bei ihr auf Liegestühlen und quaseln so über die Liebe und das Leben (ja ist wie bei 99,9% der anderen Folgen auch).

    Auf alle Fälle taucht dann plötzlich das Polarlicht/Nordlicht auf und Dawson meint noch so schön "Sind wir dazu nicht viel zu weit südlich...."

    Egal, im Hintergrund war ein langsamer Song zu hören, von dem ich gerne Titel und Interpret gewußt hätte.

  • Laut folgender Seite (falls das die richtige Folge ist):
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ist das der Song What Can Never Be von Sinead Lohan

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Boozer

    Woah Scarlett du bist echt ein Schatz.

    Dankeschöööööööööööööööööööööööön :respekt:


    Na, nicht übertreiben, sonst krieg ich die Panik und beantworte hier nichts mehr :wink: :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!