[Harry Potter und der Stein der Weisen] firenze zu groß?

  • :tipp:
    wieso sieht harry in der szene mit firenze im wald so klein aus? es gibt eine perspektive wo man es aus der sicht von firenze oder quasi über seine schulter sieht und da sieht es so aus als wäre firenze so groß wie hagrid. ist das im buch auch so?nicht oder ?!
    :popcorn:

  • Naja, ich denk mal Firenze ist schon etwas größer als Harry. Und das der schon locker über Harrys Schulter schaun kann. Ich weiß das im Film jetzt nit soo genau. Ist das aber im Buch so genau beschrieben wie groß der ist? Naja ich weis nicht, ich denk mal das ist jedermanns Vorstellungskraft überlassen.

  • Außerdem darf man nicht von der Aussage des Buches ausgehen. So es schwer es auch fällt. Man muss sich vom Buch distanzieren um den Film zu gucken

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • dass firenze größer ist als harry ist jawohl klar er hat ja nen pferdeunterkörper, aber im film sieht er echt riesig aus. naja, nich so wichtig 8)
    wenn ihr den film das nächste mal seht achtet mal drauf und sagt mir eure meinung
    im übrigen: im buch steht soviel ich weiß nicht beschrieben, wie groß Firenze ist. Nur dass er ein pferd mit menschenoberkörper ist
    danke für eure anworten
    mfg oropaxx

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!