{Titanic} Rose de Witt Bukater

  • also es auf so na seite habe ich so einiges darüber gelesen und wenige glauben es ,aber es kann doch wirklich sein ,dass °rose° gar nicht so hieß sondern einen anderen namen hatte.ich jedenfalls glaube ,dass es eine annährend ähnliche liebesgeschichte gegeben hat

  • ich hab da grad so ne seite gefunden ,die dies beweist:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    >>Eine wahre Liebesgeschichte auf dem Unglücksschiff "Titanic" soll den gleichnamigen Kinohit mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet inspiriert haben.

    Während der Jungfernfahrt der "Titanic" 1912 nach New York habe sich die damals 21-jährige Roberta Maioni in einen Schiffssteward verliebt, berichtete die britische Nachrichtenagentur Press Association am Mittwoch. Nach dem Sinken des Schiffes habe der junge Steward ihr seine Schwimmweste gegeben und in ein Rettungsboot geholfen, erzählte Joanna Wood, eine Verwandte von Maioni, beim Besuch einer "Titanic"-Ausstellung in der Stadt Torqauy im Südwesten Englands.

    ....

  • mmmmh klar: Eine Verwandte erzählt was anläßlich der Titanic-Ausstellung, dir nach dem Film war.
    Sehr glaubwürdig. Mal davon abgesehen dass Liebespaare dieser Art ziemlich Klischeehaft sind und nicht erst für Titanic erfunden wurden.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!