Das währe ne möglichkeit im Leben mal ganz von vorne an zufangen.
Einige würden sie diese möglichkeit bestimmt wünschen!
{Titanic} Rose de Witt Bukater
-
ritter_fendel -
12. September 2005 um 14:27
-
-
Das waren wenn aber nur wenige, denn die die überlebt haben waren meist reich und hatten ein gutes Leben
-
Das stimmt schon aber so wie ich es verstanden habe, hat es zB. Rose nicht sehr gemocht reich zu sein.
-
Ja Rose...
Ich glaube wir lassen mal ein ganz neues Subforum bei Stammtalk aufmachen...
Wir müssen mal bei einem Thema bleiben... mal realität und dann wieder Film...
Also im RL haben wohl nur sehr wenige einen neuen Namen angenommen und ein verschwindend geringer Anteil aus den gleichen Gründen wie Rose -
Also ich glaube Rose ist nicht echt sondern nur Erfnidnug der Drehbucj Autoren.
-
Stimmt...
ich glaube kann geschlossen werden, sonst labrn wir hier ewig weiter -
Und dan mekert der Mod nur wieder!
-
geschlossen wird hier nix.
über das thema gibts zwar nicht mehr viel zu sagen, aber jede meinung zählt.
-
Wir sind ja in Deutschland...
Da zählt jede Meinung -
Wir sind nicht "in" Deutschland sondern wir sind Deutschland!
guckst du etwa keine Werbung
-
Du bist fies
xD -
wie groundhog schon sagte,zählt jede meinung....aber dann bitte beim thema bleiben!
-
@ tito das war nicht ernst gemeint
-
Soweit ich weiß gab es weder Jack noch Rose und die Suite, die Rose mit ihrer Mutter bewohnt war von jemandem gebucht, der dann aber doch nicht kam.
-
Nein,auf der Passagierliste der Titanic steht nichts von Rose DeWitt Bukater.
Auf der Personalliste ist aber ein Joseph Dawson eingetragen.Er war Kohlentrimmer und starb beim Untergang der Titanic.
Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
liegt das an mir oder warum steht das so gut wie nix drin?
-
Offensichtlich hatte die Titanic eine kleine Crew.
Bei mir ist auch nichts.
-
Es liegt an euch, denn ich sehe da das ABC und die verschiedenen Namen unter den jeweiligen Buchstaben;)
-
habs rausgefunden...du nutzt den ie, andy...wie überaus untrwe
-
Ne, ich bin bei Firefox.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ihr alle schon die 3er Version habt. Ich war ja zu faul die 2. "upzugraden":P
-
also, rose gab es nach meinen kenntnissen nicht wirklich. fiktive personen...
-
also hier steht was, dass es jem. gegeben haben soll, der jack dawson ensprochen habe. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
zu rose habe ich nichts gefunden.
-
Also ich hab jetzt nicht den ganzen Text gelesen, aber Cameron sagt ja selbst, dass er nichts von dem echten J. Dawson (wobei das J auch nicht für Jack, sondern für Joseph steht) wusste. Es gab vielleicht ein paar Ähnlichkeiten (aber das sich Ähnlichkeiten immer finden lassen, sagt uns ja schon das Lincoln-Kennedy-Mysterium), aber Joseph Dawson war ja Crewmitglied und nicht Passagier.
Es ist mMn also stark übertrieben vom "echten Jack Dawson" zu sprechen. -
Das sehe ich genauso!!!
Jack Dawson ist schließlich ein Allerweltsname wie Markus Müller oder Thomas Schmidt. -
Vielleicht klärt es dieser Wikipedia-Ausschnitt auf:
ZitatIn die Fakten des Untergangs der Titanic wurde eine Liebesgeschichte mit fiktiven Personen eingeflochten.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!