{Titanic} Rose de Witt Bukater

  • Das währe ne möglichkeit im Leben mal ganz von vorne an zufangen.
    Einige würden sie diese möglichkeit bestimmt wünschen!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ja Rose...
    Ich glaube wir lassen mal ein ganz neues Subforum bei Stammtalk aufmachen...
    Wir müssen mal bei einem Thema bleiben... mal realität und dann wieder Film...
    Also im RL haben wohl nur sehr wenige einen neuen Namen angenommen und ein verschwindend geringer Anteil aus den gleichen Gründen wie Rose ^^

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • wie groundhog schon sagte,zählt jede meinung....aber dann bitte beim thema bleiben!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Soweit ich weiß gab es weder Jack noch Rose und die Suite, die Rose mit ihrer Mutter bewohnt war von jemandem gebucht, der dann aber doch nicht kam.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Nein,auf der Passagierliste der Titanic steht nichts von Rose DeWitt Bukater.
    Auf der Personalliste ist aber ein Joseph Dawson eingetragen.Er war Kohlentrimmer und starb beim Untergang der Titanic.
    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Es liegt an euch, denn ich sehe da das ABC und die verschiedenen Namen unter den jeweiligen Buchstaben;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ne, ich bin bei Firefox.

    Könnte vielleicht daran liegen, dass ihr alle schon die 3er Version habt. Ich war ja zu faul die 2. "upzugraden":P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • also hier steht was, dass es jem. gegeben haben soll, der jack dawson ensprochen habe. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    zu rose habe ich nichts gefunden.

  • Also ich hab jetzt nicht den ganzen Text gelesen, aber Cameron sagt ja selbst, dass er nichts von dem echten J. Dawson (wobei das J auch nicht für Jack, sondern für Joseph steht) wusste. Es gab vielleicht ein paar Ähnlichkeiten (aber das sich Ähnlichkeiten immer finden lassen, sagt uns ja schon das Lincoln-Kennedy-Mysterium), aber Joseph Dawson war ja Crewmitglied und nicht Passagier.
    Es ist mMn also stark übertrieben vom "echten Jack Dawson" zu sprechen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Vielleicht klärt es dieser Wikipedia-Ausschnitt auf:

    Zitat

    In die Fakten des Untergangs der Titanic wurde eine Liebesgeschichte mit fiktiven Personen eingeflochten.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!