[Traumschiff Surprise] Verwechslung

  • Erstens sagt er "Schrotty merk das Kennzeichen!" :student: :grinsup: und zweitens sitzt Pulle nicht im SpaceTaxi!? Das ist zwar der gleiche Schauspieler, aber in diesem Fall Schrotty. Der Kavanian (oder wie ma den schreibt) spielt ne 3er Rolle: Pulle, Schrotty und Lord Maul

  • Zitat von ressi

    Erstens sagt er "Schrotty merk das Kennzeichen!" :student: :grinsup: und zweitens sitzt Pulle nicht im SpaceTaxi!? Das ist zwar der gleiche Schauspieler, aber in diesem Fall Schrotty. Der Kavanian (oder wie ma den schreibt) spielt ne 3er Rolle: Pulle, Schrotty und Lord Maul

    Irgendwie sind dann die beiden Rollen unpassend gewälht.

    Scotty hatte schließlich im Original auch einen "kräftigeren" Body als "Pille" !!!

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • er meint die originalserie.....

    scotty:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und pille:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Scotty : Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Schrotty : Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das wär doch so richtig schön passend. Hätte ich jedenfalls als bessere Parodie empfunden.

    Außerdem. Wie oft war Scotty denn auf einer Außenmission ... normalerweise war doch Pille dabei.

    Im prinzip sogar ein echter Fehler im Film (bzw. Drehbuch) ... SO !!!

    :wink: mfg Hajoseb.

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!