[Men in Black 2] Agentenzeit

  • Kurz nachdem Will und Tommy rausgespült wurden, erzählt Will ein bisschen was über Tommy: "jedes Wochende wolltest du von mir rausgespült werden..." oder so ähnlich, ihr wisst was ich meine :wink:
    Aber hat der gute Tommy nicht 2-3 Tage nach Wills Einstieg bei der MIB "gekündigt"? Wie kann das dann sein? :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Kurz nachdem Will und Tommy rausgespült wurden, erzählt Will ein bisschen was über Tommy: "jedes Wochende wolltest du von mir rausgespült werden..." oder so ähnlich, ihr wisst was ich meine :wink:
    Aber hat der gute Tommy nicht 2-3 Tage nach Wills Einstieg bei der MIB "gekündigt"? Wie kann das dann sein? :?


    Ist schon ein bißchen her das ich den Film gesehen habe, aber ich habe das als Joke aufgefasst.

  • Ich wüsste eigentlich nicht was daran so witzig sein sollte... :wink:
    wie auch immer, es ist schon etwas komisch, dass er so von der früheren Agentenzeit plaudert und eigentlich nur so 3 Tage sein Partner war. Auch wenn es wirklich Absicht war, es kommt irgenwie nicht gut rüber.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Ich wüsste eigentlich nicht was daran so witzig sein sollte... :wink:


    Na ja, er verar**** ihn doch die ganze Zeit über.

    Es würde mich interessieren wie die genauen Worte im Originalton sind. Kennt die vielleicht jemand, hat jemand den Film auf DVD und kann die Stelle im O-Ton horchen. Würde mich jetzt brennend interessieren.

    Automatische Anzeigen

  • naja,da sie sich in den drei tagen ihrer ersten zusammenarbeit nicht haben rausspülen lassen,denke ich auch mal,daß das von J ironisch gemeint war.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Auch wenn sie länger Kolegen gewesen wären, hätte K sich nicht jedes Wochenende rausspülen lassen, ich meine guckt euch den Kerl doch mal an!!!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • So! Um die "Pulp Fiction" DVD endlich aus meinem Player zu bekommen hab ich mir mal die Szene angesehen.
    Orginal Wortlaut Jay:
    "Yeah, man, back when you was an agent you loved getting flushed. Yeah, every Saturday night, you'd be like, "Flush me, Jay! Flush me!" I'd be like "No!"

    Ein toller, sarkastischer Scherz auf den mittlerweile ganz schon angenervten Tommy Lee Jones.
    Er hat sein Gedächtnis noch nicht zurück, deshalb kann Jay ihm viel erzählen um ihn bei der Stange zu halten. Und das tut er auch.
    Außerdem macht Jay sich Sorgen das Kay ihn jetzt im Stich lässt. Das zeigt der nachfolgende Satz: "You can't quit on me now, Kay!"

    Ich fand's echt zum brüllen!

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Ich finde den allgemein nicht so gut, weil das da alles irgendwie nicht so ernst wirkt und einfach nur albern

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!