[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Dementor im Zug

  • Bei der Zugfahrt nach Hogwarts wird der Zug von den Dementoren andehalten. Sie durchsuchen die Abteile und auch das von Harry und den anderen der Dementor legt im ersten Bild seine Hand um die Tür des Abteils..das wird ganz groß gezeigt..im nächsten Bild legt der Dementor die Hand im Hintergrund wieder auf die Tür.

    Also ich finde das ist ganz klar ein Fehler im Film :!:

  • Wo soll den da der Fehler sein?
    Bei 00:20:34 lässt der Dementor die Tür aufgleiten. Dabei legt er seine Hand um Tür und Türklinke. Ein Schnitt auf Harry. Schnitt zurück zum Dementor. Die Tür gleitet weiter auf und die Hand ist auf richtiger Höhe. Dann greift er deutlich unterhalb der Türklinke zu.
    Für mich sieht es eher danach aus als ob er losgelassen hätte als auf Harry geschnitten wurde und jetzt nur noch einmal nachgreift.
    Ich kann da partout keinen Fehler entdecken.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

    Automatische Anzeigen

  • O.K! O.K!
    Ich sag ja nur das die Szene von meiner Warte aus logisch geschnitten ist.
    So wie die Dementoren, bzw. dieser eine, sich bewegen, passt für mich alles wunderbar ins Gesamtbild.
    Es ist auch nicht so das ich den Film auf biegen und brechen verteidigen möchte. Soviel liegt mir nicht an Harry Potter.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Nee..der dritte H.P. is echt schlecht gemacht
    nya kann sich ja jeder da n eigene meinung bilden...
    wenn man das buch nich kennt versteht man das ganze nich so gut..aber manche stellen sin echt gut geworden........ :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!