{INVITATION} Übertrifft alle schlechten Filme...

  • Hallo zusammen

    hat jemand von euch schon einmal den Film "INVITATION" gesehen?

    Also ich muss sagen, der übertrifft alle schlechten Filme die es je gab. Ich hatte schon körperliche Schmerzen, als ich dieses Werk angeschaut habe. Was haben sich die Macher dieses Films gedacht?

    Mich würde eure Meinung zu diesem Film interessieren.

  • Kannst du ein paar Angaben dazu machen, denn imdb z.b. findet mehrere Ergebnisse!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Von der Sache hört sich der Film echt gut an.
    Siehe hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Aber ehrlich schon dafür müsste es eine Strafe geben, dass ist die echte Ver...!
    Dieser Film ist so schrecklich schlecht (meiner Meinung).:kotz:

    Die Kameraführung ist grausam, als ob jemand mit einer normalen Videokamera gedreht hat. Dann wurden die Gesichter meistens schräg von unten aufgenommen.

    Die Dialoge sind noch schlimmer als in einem billigen S... -Streifen. (wo ich da wohl eher die Dialoge vorziehen würde, wenn ich entscheiden müsste) Und noch schrecklicher war die Hintergrundmusik. Die lief den ganzen Film über und war so leierig nervig.

    Eigendlich ist alles schrecklich an und in diesem Film!

    Die Krönung für uns selbst war, dass wir uns den echt bis zum Schluss angetan haben und ihn nicht schon nach 10 Minuten ausgemacht und zurück gebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!