Beiträge von schnelli

    Hi,

    mir ist ein Fehler aufgefallen. Als John auf diesen Karl trifft, wo dieser sich als Geisel ausgibt, gibt er ihm doch eine Pistole und sagt komm mit. Da wirft er seine Zigarette weg und Karl tritt sie aus.

    Im nächsten Moment hat John aber wieder eine in der Hand. Oder habe ich da etwa geschlafen und beide haben geraucht und es war die Zigarette von Karl?

    Dann habe ich nichts gesagt bzw. geschrieben.;)

    By

    Also ich könnte derzeit total ausrasten wenn ich diese Olle aus dieser Telefonwerbung (weiß gerade nicht welche) immer so super ätzend MAAAAAXXXXX säuselt.

    Och da krieg ich echt eine Krise. :baseball:

    Hi

    eigentlich wischt sich doch Monk nach jedem mal wenn er etwas berührt hat die Hände irgendwie oder irgendwo ab bzw. ist er ja sehr, sehr eigenartig. In dieser Folge aber hat er das, als er dann in der Anstalt war gar nicht getan. Er benahm sich, so fand ich es, ziemlich normal.

    Da wurde echt nicht aufgepasst.

    :) By

    Im Teil "Kampf der Giganten" sind mir zwei Sachen aufgefallen. Ich sehe das als Fehler an.

    Also Spence kommt in die Garage wo Deacon, Doug, Ritchi und Danny sind. Da stellt Doug Spence Danny vor mit den Worten: du erinnerst dich an meinen Cousin?! In einer späteren Folge (würde sagen es ist erst in einer späteren Folge)lernen die beiden sich doch aber erst kennen, wo es darum geht das Spence eine Wohnung sucht und vielleicht zu Danny ziehen könnte.

    So nun zum zweiten: als Deacon dann aufzählt wer alles mit zur Farbbombenparty kommt, erschrickt Ritchi das Doug`s Schwester Stephanie mitkommt. Er meint dann ob Deacon sich noch daran erinnern könne wo sie alle vor 10 Jahren beim Skifahren waren?! Da hätte er was mit ihr gehabt und nicht wie versprochen angerufen.
    Nun der eigentliche Fehler: Er sagt vor 10 Jahren und da soll Deacon mitgewesen sein. Nun Deacon und Doug lernen sich doch aber erst durch ihren Job kennen. Als Doug Carrie kennenernt ist er noch Türsteher und will erst Fahrer werden. Nun sind Doug und Carrie ja auch erst glaub ich seit 7 Jahren verheiratet. Kommt ihr noch mit? :? Und Ritchi und Spence sind schon vorher Freunde von Doug und lernen Deacon erst durch ihn kennen. Wie können sie dann 10 Jahre zuvor Skifahren gewesen sein?

    Ist ein bißchen verwirrend SORRY!

    :wink:

    Meine absolute Hasswerbung ist:

    Gib mir sofort den Kindersuperfresh (oder so) sonst schubs ich dein Regal um.

    Och ich könnte Ausschlag davon bekommen. :motzen: Soll das niedlich sein??? Wenn die vor mir stehen und sowas (und dann auch noch in der Tonart) sagen würde, da würde ich mir vor ihrer Nase soviel von diesen Dingern in den Mund stopfen (und wenn ich danach in die Notaufnahme zum Magen auspumpen müsste) bis die d... Göre sich auf dem Boden wälzt vor geheul und geschrei. :histerisch:

    Hi

    habe gestern "The Specialist" gesehen und da hätte ich mal eine Frage.

    So in der letzten halbe Stunde etwa. Ned Trent bringt May zum Paten Joe Leon, dann soll Trent sie wegbringen. Danach wird May von Trent gezwungen Ray anzurufen um ein Treffen einzufädeln. Sie ruft ihn aber von einem Mobiltelefon an und Ray steht während des Gesprächs in einer Telefonzelle. Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Hat Ray sie angerufen oder wusste sie wann er zu welcher Zeit mal eben so in einer Telefonzelle rumsteht? Oder haben die wieder diesen Nachrichtentrick angewandt? Hab ich nicht aufgepasst oder bin ich zu doof dieses zu verstehen? :hae:

    Viele Fragen auf einmal, aber kann mir das jemand beantworten?

    :winkewinke:

    Hi

    also mir ist aufgefallen als Rose auf dem Brett (Tür oder was auch immer) im Wasser liegt, trägt sie Hochhackige Schuhe. Sie ist ja nun kreuz und quer übers Schiff durch panische Menschen gelaufen. Gut! Aber dann musste sie sich durchs Wasser kämpfen, was ja nicht sonderlich leicht aussah. Hätte sie dann nicht mindestens einen, wenn nicht sogar beide Schuhe verlieren müssen?

    :wink:

    Letztens kam ein Teil da wollten Doug, Carrie, Deacon und Kelly auf eine Hochzeit. Fand schon komisch das Deacon und Kelly auch eingeladen waren. Woher kannten sie den Typen denn? Carrie, Deacon und Kelly haben sich doch bestimmt erst durch Doug kennengelernt.

    Doug hat kurz vorher von Deacon erfahren, das Carrie mal mit dem Bräutigam im Bett war. Wurde dort nicht so etwas erwähnt, das alle auf einer Schule waren? In anderen Folgen sind auch ab und zu solche Szenen wo dies zur Sprache kommt, von wegen gemeinsam in der Schule. Kann im Moment aber keine genaue Angabe machen. (wird nachgeholt, sobald wieder so ein Teil im TV läuft) :)

    Mir ist aufgefallen als Ripley zum Essen zu den Gefangen geht und mit dem Prediger spricht (glaube Dillon hieß er), das eben dieser besagte Prediger perfekt manikürte und total super saubere Fingernägel hat. Bei dem Gefangenen neben ihm ist das, wenn ich mich recht erinnere, auch so. :gruebel:
    Sorry aber so wie das da auf diesem Planeten aussieht und wie die Gefangenen aussehen, sollten da nicht auch die Hände dem entsprechend sein? Gut vor dem Essen wäscht man sich vielleicht die Hände, aber ich weiß nicht. Ich seh das schon als Fehler.

    :wink: