• Zitat von Jennie

    Hast Du gestern zufällig Desperate Housewives geguckt? Weil ich nämlich in der Werbepause Haare waschen gegangen bin und den Werbeblock nur gehört hab; die ist mir aber sofort sozusagen ins Ohr gestochen.

    Was mir aber während der Haarwäsche durch den Kopf ging, war, dass es ja auch rote Äpfel gibt und wenn ein Kind nun an einen roten Apfel denkt und bei "Rot" über die Straße läuft, ist Herr Gottschalk daran Schuld, dass keiner mehr da ist, der meine Rente zahlt. :lol:

    Mein Gott, was schreib ich für einen Mist? :roll:


    richtig!!! :D hab dh geguckt.....

    der herr gottschalk ist an so vielem schuld...da fällt das gar nicht mehr auf....

    direkt danach die werbung hat mich auch genervt. gerolsteiner-das leben macht durstig........ja,stimmt,aber sagt man nicht : nüchtern kann ich das nicht ertragen??? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Nina

    der herr gottschalk ist an so vielem schuld...da fällt das gar nicht mehr auf....

    Genauso wie die penetranten Werbespots mit Gottschalks bestem Freund Günther Jauch. Am Anfang hatte ich nichts gegen Lauch..äh...Jauch, aber seit dem man den in jedem gottverdammten Spot sieht, krieg ich die Krise. Für was wirbt der Typ eigentlich noch??? Etwa für o.b.??? :roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Aber der absolute "Werbekönig" ist ja wohl Franz Beckenbauer! :evil: Der macht schon seit ewigen Zeiten Werbung für jeden Schei*!
    "Was? Werbung für Windeln, die man hinterher auch noch als Kaffeefilter verwenden kann? Mach ich, mach ich!! Und den Spot für die Geschlechtsumwandlungspille häng' ich dann auch gleich hintendran!" :roll:

  • Kennt einer von euch den Spot von Hornbach?
    Dieser Spot mit den offenen Herzen, und diesem Indianersingsang!
    Sowas unapetitliches und ekelhaftes hab ich noch nie gesehen! :wuerg:
    Ich frag mich, warum eine Firma für so einen Unsinn Geld ausgibt?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • so,ich mußte diesen thread einfach wieder rauskramen,weil mir im moment eine werbung wahnsinnig auf die nerven geht. und zwar diese käsewerbung......eine frau (war das nicht die mutter von heiko in gzsz??) geht zu so einer voodoo-tante,um sich von ihrem käsehang heilen zu lassen. und die voodoo-tante kreischt am ende "er hat mich auch verführt" (oder so ähnlich)...

    diese werbung macht mich dermaßen aggressiv Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Der Schwachsinn läuf auch schon wieder? Gut, das ich fast nie zum fernsehen komme.


    Zitat von kyle

    Ich hasse sie. Würde ich nicht so eine Abneigung gegen diese Werbung empfinden, würde ich sie als Strafe aufessen.


    Ob das dein Magen aushält? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von kyle

    Der verträgt so einiges. :lol:


    Dann bin ich ja beruhigt :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Schlimme werbungen finde ich sowas von Sagrotan... "Entfernt (fast) alle Bakterien" wer braucht sowas denn.... AUch solche von so luftbeduftern.... Scheußlich

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • Was haltet ihr denn von dieser geilen Werbung mit den drei schrecklichen Kindern, deren Fruchtzwerge alle sind? :evil:

    Wenn ich sone Bälger hätte, ich glaub, die würd ich von Morgens bis Abends vermöbeln. :lol:

    Jennie: Es gibt sogar noch Menschen, die wissen, dass die nach Südamerika ausgewandert ist und Clemens im Stich gelassen hat. :oops: :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Meine neue meistgehasste Werbung ist neuerdings die von IGLO, mit dem "Doppelgänger" von Jürgen von der Lippe, der ÜBERHAUPT KEINE Ähnlichkeit mit ihm hat (außer vielleicht das Hemd :lol:), aber die Leute ihn ja andauernd verwechseln. Die gibts auch noch mit Rudi Völler und Heino, die beide dem Original auch nicht ähnlich sehen.... :roll:

    Ich mein, die Idee ist ja nicht schlecht, aber hätte man nicht jemanden nehmen können, der wenigstens etwas Ähnlichkeit hat???

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich ahsse jede Werbung mit der Enkelin des Melittamans!!
    Die FRUCHTALARM Werbung!

    Jedesmal wenn ich die sehe hab ich das Bedürfniss in ein kleines wehrloses Land einzufallen und ein Terrorregiem zu erschaffen und diese Göre und ihrer Werbung zum Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu erklären!!!!!!!!!! :twisted:


    Aber so was mach man ja nicht! :(


    Und das grausamste ist die haben einen Song über den Fruchtschei von denen herrausgebracht in dem die kleine nur ihr %&/$(%% Wort durch die gegend brüllt!!!!!

    Und neuerdings macht dieses kleine Monster auch noch werbung für Fruchtzwerge!!
    Aus Protest habe ich noch nie Froop gegessen und habe auch keine Fruchtzwerge mehr gegessen![/u]

  • Fruchtalarm wurde schon erwähnt, aber hast Recht, man kanns gar nicht oft genug betonen. :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich bekomm im moment die Krise bei der Pick up werbung
    "ich komm nach hause seh meine kameraden in der ecke aufräumen...."
    Ich krieg das kotzen dabei genau wie bei der frau die da über ihre kollegen redet.
    SCHLIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :kopfgegendiewand:

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • :lachen4: die zott-joghurt werbung!!
    "mit zott sahne joghurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann....HINEIN INS WEEKEND-FEELING..." *scheißohrwurm* :saubermachen:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • du meinst das mit den vögeln?? *argh* schlimm!

    diese klingelton usw. werbungen auf mtv nerven total...nehmen sicher ca. 3/4 der werbung ein. dann kommt ein werbespot dazwischen und dann wiederholt sich nochmal die selbe werbung :motz:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Bei Ohrwurm fällt mir so spontan die Radiowerbung ein: Seitenbacher...Müsliriegel...Lecker...
    Kennt die wer?
    Da ziehn sich echt die Ohren in den Schädel zurück. *schüttel*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von fc_1985

    Ich bekomm im moment die Krise bei der Pick up werbung
    "ich komm nach hause seh meine kameraden in der ecke aufräumen...."
    Ich krieg das kotzen dabei genau wie bei der frau die da über ihre kollegen redet.
    SCHLIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :kopfgegendiewand:

    *hihi* du auch? ich werd bei den werbungen so aggressiv... :evil: ich weiß nicht, ob die das produkt wirklich verkaufen wollen...oder lieber die kunden vergraulen!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • radiowerbung: kennt wer die dan-küchenwerbung??
    "wenn ihr eine küche wollt - dan, dan!"

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • ich weiß net, ob die noch läuft, aber meine absolute hass-werbung ist diese dahny sahne, werbung, , wo so eine frau ne tafel schokolade in der hand hat und die schokolade dann so anschaut.
    dann kommt auf der einen schulter ein teufel und fragt :,,Naaa, wieder lust auf schokolaaadee?"
    dann kommt ein engel auf der anderen schulter und sagt:,, Jaa, mach doch, aber die aus dem Kühlschrank!".

    ooooh, das kotzt mich sowas von an.

  • Meine absolute Hasswerbung ist:

    Gib mir sofort den Kindersuperfresh (oder so) sonst schubs ich dein Regal um.

    Och ich könnte Ausschlag davon bekommen. :motzen: Soll das niedlich sein??? Wenn die vor mir stehen und sowas (und dann auch noch in der Tonart) sagen würde, da würde ich mir vor ihrer Nase soviel von diesen Dingern in den Mund stopfen (und wenn ich danach in die Notaufnahme zum Magen auspumpen müsste) bis die d... Göre sich auf dem Boden wälzt vor geheul und geschrei. :histerisch:

  • Zitat von schnelli

    Meine absolute Hasswerbung ist:

    Gib mir sofort den Kindersuperfresh (oder so) sonst schubs ich dein Regal um.

    Och ich könnte Ausschlag davon bekommen. :motzen: Soll das niedlich sein??? Wenn die vor mir stehen und sowas (und dann auch noch in der Tonart) sagen würde, da würde ich mir vor ihrer Nase soviel von diesen Dingern in den Mund stopfen (und wenn ich danach in die Notaufnahme zum Magen auspumpen müsste) bis die d... Göre sich auf dem Boden wälzt vor geheul und geschrei. :histerisch:


    Genau, die Tonart nervt!

    Hat jemand was gegen die neue Crunchips-Werbung?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!