[King of Queens] Arthur zieht aus

  • Ich weiß nicht welche episode das ist aber es geht darum das artuhr in ein arpartment zieht das er sich am ende nicht halten kann.

    Arthur kommt zu Doug in den Keller um mit ihn über seine finanziellen Probleme zu reden. Doug bietet Arthur ein Bier an. Er öffnet es und gibt es ihn. Nun ist das Bier offen und sieht normal aus. Schwenck zu Doug und wieder zurück zu Arthur. Nun sieht es so aus als ob das Bier geschüttelt wurde da im Bierhals sich Schaum befindet. Schwenck zu Doug und wieder zu Arthur. Nun ist der Schaum wieder verschwunden.

  • Hi,

    mein erster Beitrag im Forum! :lachen2:


    Ja also - in der selben Folge gibt doch Arthur anfangs ne Party in seiner Wohnung und als Doug und Carrie dann heimfahren, sagt Doug "Ich wusste gar nicht, dass Arthur so gut Klavier spielen kann." Aber dass Arthur Klavier spielen kann, ist ziemlich ausgeschlossen, wenn man die Folge betrachtet, in der er Klavierlehrer für die Kinder gewesen ist und kein bisschen spielen konnte. (Staffel 4/Folge 99 - '...Er hat doch gebohrt!')

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!