• Zitat von Kopfjaeger

    Hat jemand was gegen die neue Crunchips-Werbung?

    Worum geht's denn da? Ich kann mich grad nicht daran erinnern, die schonmal gesehen zu haben...

    Meine beiden aktuellen Hasswerbungen sind:

    1. Die Fruchtzwergewerbung mit diesem blöden "Hallo Mamas, hört mal zu!". Da sitzen drei so blöde kleine Bälger an einem Tisch, essen Fruchtzwerge und erzählen irgendwas davon, dass Fruchtzwerge ja so gesund sind und dass die Eltern die immer kaufen sollen usw. *Hass*

    2. (Ich weiß nicht mehr, für welches Produkt der Spot wirbt) Da sitzen 2 Jungs an einem Tisch und ärgern sich gegenseitig, indem sie sich total bescheuerte Beleidigungen an den Kopf knallen; "Blubberblödie" usw. Der eine nennt den anderen dann "Zwerg" und dieser ist daraufhin so beleidigt, dass er seinen kleinen Kinderkoffer packt und ausziehen will, bis ihm seine Mutter irgendwas zu essen gibt oder so und er sich dann wieder besser fühlt. (Ist ja schon allein pädagogisch "sehr wertvoll", dass den Kindern suggeriert wird, dass Essen ihre Probleme löst....... :? )

  • Zitat von Kopfjaeger

    Hat jemand was gegen die neue Crunchips-Werbung?

    meinst du die mit atze oder die mit kaya?
    ich finde beide super!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • @ KitKat

    die 2. werbung is diese ecklige nudelsuppe-aus-der-konserve(-schmeckt-doch-besser-als-bei-mutti???) werbung! :wuerg:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    meinst du die mit atze oder die mit kaya?
    ich finde beide super!


    Ja, die meinte ich.
    Wenn Du sie super findest, finde ich sie auch super.
    (Ich habe ja kein Recht auf meine eigene Meinung! (lt. Deiner Sig.)) :lachen3:

  • Zitat von Kopfjaeger


    Ja, die meinte ich.
    Wenn Du sie super findest, finde ich sie auch super.
    (Ich habe ja kein Recht auf meine eigene Meinung! (lt. Deiner Sig.)) :lachen3:


    also ich find die auch ohne Schleimen super. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Sooo, es gibt mal wieder eine neue Hasswerbung. :)
    Kennt ihr diese neue Apple-Musik-Werbung? I-Pod glaub ich. :wink:
    Da is son Trompeter und bringt einem die Ohren zum Bluten. Ich möcht am liebsten den Fernseher ausm Fenster werfen, wenn das kommt. Hat bestimmt schon der ein oder andere gesehn?!

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    also ich find die auch ohne Schleimen super. :lol:

    zumal ko ja auch meine sig nicht wirklich verstanden hat! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • *mal wieder ne neue Hasswerbung einwerf*
    Hat schon einer die für Paula´s Pudding gesehn? Die mit den rappenden Kindern? :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    *mal wieder ne neue Hasswerbung einwerf*
    Hat schon einer die für Paula´s Pudding gesehn? Die mit den rappenden Kindern? :evil:


    :lachen3: ey das is in alter :wink:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von Plasma-X

    *mal wieder ne neue Hasswerbung einwerf*
    Hat schon einer die für Paula´s Pudding gesehn? Die mit den rappenden Kindern? :evil:


    die hab ich gerade das erste mal gesehen und ich hab dermaßen viel hass entwickelt,das ist schon nicht mehr feierlich :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Irrwisch

    Ich sag nur: Ooooobi ist das schön, Oooooobi ist das schön! :kopfgegendiewand:


    Ja genau. Ich hasse das! Da könnte ich ausflippen! :evil: Oder die neue Werbung von Weihenstephan, die für diesen "Weniger Zucker"-Joghurt oder was das sein soll. Da machen alle "Mhm...." und das steigert sich dann so lange, bis es sich wie so ein blöder Mönchchor anhört.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    ich hasse es wiesich die gegenseitig fertig machen... die gehören doch sowieso zusammen, wozu der blödsinn?


    Ehepaare gehören doch auch zusammen und trotzdem machen sich viele von denen gegenseitig fertig. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • ich mein das ist eine werbeung mit dem poldi....aber wofür er geworben hat,hab ich schon verdrängt :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Booooooooooooah, ich hab grad ne neue Calgon-Werbung gesehen. Die is sooooooooooo schlecht. :spinner: Mit sonem FokuHila mit Rotzbremse, der der Frau dann, als die ganze Wohnung unter Wasser steht wieder sonen affigen Zettel in die Hand drückt. Ich halts im Kopp net aus. :andiestirnklopf: Sogar für Werbung muss man doch wohl ein Mindestmaß an schauspielerischem Können erwarten dürfen. Ich würde mir allein aus Protest niiiiiie Calgon kaufen. Wer um Himmels willen denkt sich immer wieder diese Texte aus. :afroman: Und wer treibt bloß immer wieder diese Menschen auf die soooooooooo schlecht schauspielen dass es weht tut. *mitdemkofgegendiewandhauundauaschrei*

    Müßiggang ist allen Geistes Anfang (Franz Werfel)

    "It's just one of those days, when you don't wanna wake up. Everything is fucked, everybody sucks... (Limp Bizkit - Break Stuff)

  • wenn die omi noch einmal "schwedische hackbällchen" bölkt,dann hol ich die alte aus dem fernseher :baseball:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Carbo Trim Werbung - Ein absoluter Horror.

    Ein Glatzköpfiger Rentner, der sicherlich schon wieder Windeln trägt, erklärt ein Diätprodukt mit den Worten: "Es funktioniert wirklich!":spinner:
    Wir glauben es ihm spätestens dann, wenn sich geistig minderbemittelte Carbo-Trim-Kapseln-Fressende Vollbekloppte melden und verkünden: "Ich fühl mich großartig!" :wuerg:
    Ja, ich fühle mich während des Stuhlganges auch großartig. Aber mit diesen Carbo Trim Dingern muß das doch irgendwie besser gehen, die haben sichlich eine abführende Wirkung.

    Meine Empfehlung: Während der Carbo Trim Werbung schnellstens den Sender wechseln!

  • Bei uns im Kino läuft ständig Werbung von HitRadio Antenne.
    Diese ist, weil sie viermal eingespielt wird sehr nervig.
    Man sollte den Sender Boykottieren nur wegen der Werbung.

    Kate: Wenn ich Kinder habe lasse ich sie nie aus den Augen!
    Tony: Wie wollen Sie das machen?
    Kate: GPS-Empfänger am Fußknöchel
    Tony:Nein! Ich meinte das mit dem Kinder kriegen!
    aus Navy CIS

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!