• Als das Mädel am Anfang bei ihrem "Freund" ist, macht sie den Fernseher an, schiebt die Videokassette rein und der Film beginnt.
    Jeder wird zu Hause sicherlich erstmal den Kanal für den Videorekorder suchen müssen. Geschweige denn, wenn er wo anders zu Besuch ist.
    Ich meine, muss ja nicht jeder so exsessiv zappen, wie bei mir, bis ein Bild kommt, aber das ging viel zu schnell. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich weiß ja nicht, wieso ihr keine Scart-Kabel kennt, aber kauft euch mal eins davon. ;) wenn der Videorecorder (auch mit DVD-Player machbar) an den TV mit einem Scartkabel angeschlossen wird (schön breiter viereckiger stecker, habt ihr sicher schon mal gesehen) und man den Viedeorecorder einschaltet (was beim einlegen der kassette automatisch passiert) liefert das Scart-Kabel ein signal an den TV, welches bewirkt, dass der TV dem Videorecorder automatisch den Weg frei macht, um seine Signale wiederzugeben.

    Langer Rede, kurzer Sinn: ist technisch durchaus mit 10 € zu bewerkstelligen ;)

  • Ja das stimmt mit dem Scart-Kabeln. Manche sind sogar so gepolt, dass sie bereits den Fernseher auf den Videokanal stellen, wenn der Videorecorder bzw. DVD-Player nur auf Standby geschaltet ist. Das wiederum kann dann nerven ;).

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tarabaz

    Ich weiß ja nicht, wieso ihr keine Scart-Kabel kennt, aber kauft euch mal eins davon. ;) wenn der Videorecorder (auch mit DVD-Player machbar) an den TV mit einem Scartkabel angeschlossen wird (schön breiter viereckiger stecker, habt ihr sicher schon mal gesehen) und man den Viedeorecorder einschaltet (was beim einlegen der kassette automatisch passiert) liefert das Scart-Kabel ein signal an den TV, welches bewirkt, dass der TV dem Videorecorder automatisch den Weg frei macht, um seine Signale wiederzugeben.

    Langer Rede, kurzer Sinn: ist technisch durchaus mit 10 € zu bewerkstelligen ;)


    Naja, bei mir sinds vier Scartkabel. Da biste auch nciht gut mit bedient. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!