Suche Lied von Friends [Gelöst]

  • Hallo,
    also ich hab da so ein Lied , das singt ein Mann (alleine??) und des is schon älter. Es ist glaub ich ein Liebeslied. Es is auf jeden Fall langsamer.

    Als Ross und Rachel sich das erste mal so richtig näher kamen waren sie im Museum wo Ross arbeitet allein und haben sich die Sterne an dem komischen Ding angeguckt. Da war erst die Infokassette an (sehr lustig) und dann hat Ross des Lied angemacht.


    Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    :)

  • Ich kenne die Serie nicht gut genug (oder eigentlich fast gar nicht), dadurch hab ich keine Ahnung, welche Folge das ist.
    Auf diesen Link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findet man Infos zu allen Folgen, teilweise steht auch dabei, was für Lieder in den Folgen gespielt wurde. Vielleicht ist auch das von dir gesuchte dabei.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!