Suche Titelsong von neuen Audi Spot [Gelöst]

  • Die beste Musik kommt immer aus dem Spot in dem die WErbung der letzten dreissig Jahre zusammengeschnitten wird.

    Wenns die ist, wüsst ich den Titel auch gern. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also, ich versuchs jetzt mal, vielleich treff ich ja:

    @Plasma: Du meinst sicher die "Momento"-Kampagne, in der die letzten 25 Jahre der Audiwerbung zusammengeschnitten sind.

    Also, der Spot beginnt mit dem Schriftzug "Momento; 25 Jahre Quattro" und die Musik davon ist komponiert von John Gores und heisst Audi 25 years of quattro.

    @Topic:

    Dann gibts noch die neue Schanzen-Werbung, in der unser Held, der Quattro, wiedermal die Skisprung-Schanze hochfährt. Die Musik hierzu wurde auch von Herrn John Gores komponiert, und zwar speziell für den Audi-Spot, was bedeutet, dass die Lieder nicht im Handel erhältlich sind.

    Auf Anfragen bei Audi bekommt man mit Glück jedoch eine Pressemappe zugesandt, in der sich eine DVD, eine CD und das Buch "25 Jahre Quattro" befinden.

    Ansonsten soll es helfen, einfach mal dem Komponisten per Mail ein Lob auszusprechen und ihn nach seinen Werbesongs zu fragen... :D

    BtW: Nur um die Liste vollzumachen: In dem Audi-A6-Spot mit Dustin Hoffman, in dem er seine Tochter vom Altar wegholt, wird im Hintergrund der alte Simon&Garfunkel Hit Mrs. Robinson performed von den Lemonheads gespielt. Ist schon etwas älter der Spot (erstes Quartal 2005 glaub ich) aber ich führs der Vollständigkeit halber auf. :wink:

    Ich hoff, ich konnte wenigstens einem helfen :schwitz:

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Ich glaube ich weiß, welchen Spot du meinst.
    Am Ende fährt der Audi über eine Art Spur aus Wasser oder sowas.
    Da kam mal ein MakingOf und der Titel der Musik wurde genannt.

    "Streets of tomorrow" allerdings weiß ich nicht mehr, wie die Interpretin heißt. Auf jeden Fall eine Frau.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Automatische Anzeigen

  • Da sollte doch dieser Link helfen. :wink:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!