{Keine halben Sachen}: Zweites Glas

• Ich denke nicht dass es ein direkter Fehler ist, mich würde aber mal folgendes interessieren:

Nicholas (Matthew Perry) bestellt sich nach dem Besuch von Frankie Figs telefonisch eine Flasche Scotch auf sein Einzelzimmer in dem Chigagoer Hotel. Anschliessen geht er ins Bad um sich zu übergeben. Direkt im Anschluss klopft es an der Tür und Cynthia (Natasha Henstridge) kommt zu ihm ins Zimmer. Es folgt ein kurzes Gespräch und als es das nächste Mal klopft, ist es der Zimmerservice mit dem bestellten Getränk.

Nur: Warum bringt der Bedienstete zu der Flasche zwei Gläser??

Er konnte doch eigentlich gar nicht wissen, dass Nicholas Besuch hat!
    Oder bekommt man in amerikanischen Hotels immer zwei Gläser zu seinem Getränk?

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• Interessant wärs gewesen, wären die beiden Begleiter von Cynthia auch noch mit aufs Zimmer gekommen. Hätt der Page dann vier Gläser gebracht, wärs ein eindeutiger Fehler geworden.
    So hab ich mich eben nur gewundert....

Aber wenn das amerikanischer Standart ist, will ich schon nix mehr sagen :D

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• Wie ich das mitbekommen habe liefert man soviele Gläser wie es Schlafmöglichkeiten gibt...

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!