[Fluch der Karibik] Jack in der Schmiede

• Wenn Will das Schwert in die Tür schleudert, sieht man, dass Jack seinen Hut nicht trägt. Mal nagenommen, er hätte das Schwert rausgekriegt: Wäre er tatsächlich ohne seinen Hut gehen?????

• Also den Hut hat er wirklich nicht an. Naja denke mal die haben nicht soweit gedacht für den Fall, dass er das Schwert rausbekommt. Also ist es irgendwie schon ein Fehler.

EDIT: Dann stellt sich aber auch die Frage, wie sein "Hab und Gut" in das Gefängis gekommen ist. Gut, die hätten das da mitnehmen können, aber dass es dann da wirklich hängt...naja

• Da stimm ich Ressi zu. Aber Das mit dem Gefängnis ist wirklich ein Fehler.
    Denn man sieht noch wie sie Jack wegbringen, und da macht keiner Anstalten seine Sachen mitzunehmen. Und selbst wenn glaub ich nicht, dass sie Jack dem bösen bösen Piraten, seinen Hut gegeben hätten, nur weil er nett darum gebeten hat. Also ist das eindeutig ein Fehler.

"Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

"Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

"Ehre das Gimp."

• Zitat von Evelyn

Mal nagenommen, er hätte das Schwert rausgekriegt: Wäre er tatsächlich ohne seinen Hut gehen?????

Kauf dir mal ne Büchse Deutsch, hat mir auch gehelft.

;)

Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

• zu 1.

Zitat

Wenn Will das Schwert in die Tür schleudert, sieht man, dass Jack seinen Hut nicht trägt. Mal nagenommen, er hätte das Schwert rausgekriegt: Wäre er tatsächlich ohne seinen Hut gehen?????

des is kein fehler den das hängt von jack ab denn ich denke hätte er das schwert rausbekommen glaube ich wäre er auch ohne hut gegangen
    zu 2.

Zitat

Dann stellt sich aber auch die Frage, wie sein "Hab und Gut" in das Gefängis gekommen ist. Gut, die hätten das da mitnehmen können, aber dass es dann da wirklich hängt...naja

da stimme ich zu und auch wieder nicht den die Soldaten hätten den hut und so weiter als "beweise" mitnehmen können

"What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

"Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!