{Dunkle Wasser} Überhaupt nicht mein Fall.....

  • war gerade eben in "dunkle wasser" und ich muss leider sagen,daß das einer der schlechtesten filme ist,für die ich je ins kino gegangen bin. er ist absolut langweilig (ich bin schon relativ schreckhaft und hab nicht ein einziges mal gezuckt) und bietet keinerlei überraschungen in der handlung. die meisten zuschauer waren anscheinend meiner meinung,ich hab selten so eine unruhe in einem kinosaal erlebt.
    eine szene war so schlecht,daß die hälfte der leute (mich eingeschlossen) lachen mußte....ging einfach nicht anders. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das kann ich mir vorstellen.

    Hab das japanische Original gesehen und das war schon sehr, sehr, sehr enttäuschend. :cry:
    Also brauch ich mir den neuen auch nicht erst ansehen.

    Hatte einen echt guten Film erwartet. Aber das ist ja dann leider meistens so.

  • Ich konnte schon mit dem Original nicht viel anfangen. Und diese ganzen "Horror" Filme die in letzter Zeit so erscheinen find ich alle ziemlich langweilig. Wenn wenigstens die Story besser wäre, aber so... :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • So schlimm ist der Film nun auch wieder nicht!
    ich hab mir das Remake im Urlaub in der engl. OV angesehen und fand ihn in Ordnung.

    Ein psychologisch durchaus ausgefeilter Horrorfilm, der seine Stärke in der beklemmenden Story hat. Ein vergleich zu "the Grudge" ist meines Erachtens nicht möglich, da "Dark Water" besser inszeniert wurde. Ausserdem sind die Schockeffekte spärliche aber umso heftiger.

    Ich fand nicht, das er der langweiligste Film des Jahres ist. Da gibt es viel langweiligere Streifen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Groundhog

    Und diese ganzen "Horror" Filme die in letzter Zeit so erscheinen find ich alle ziemlich langweilig. Wenn wenigstens die Story besser wäre, aber so... :?

    Das stimmt, jeden "Horror" Film den ich in letzter Zeit gesehen hab (und das waren einige) konnte man vergessen. Die werden total angepriesen und dann sind die echt enttäuschend oder einfach so grauenhaft mies wie

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    das man diesen Film jedem empfehlen muss, nur damit alle sehen wie scheußlich der ist. :cry:

    Automatische Anzeigen

  • Was mich bei dem Film so sehr genervt hat, war die erste Hälfte. Die war nämlich tatsächlich stinklangweilig.

    Dafür war die zweite Hälfte (oder zumindest das letzte Drittel) umso besser.
    Die Gruselszenen dort fand ich nicht schlecht. Ich fand sie eigentlich sogar recht cool.

    Insgesamt fand ich den Film also auch nicht überragend gut, aber ich bereue es nicht, ins Kino gegangen zu sein :)

    Hatte mir aber deutlich mehr vom Film erwartet, als dann letztendlich geboten wurde.

    2,5 Föös von 5

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Fööli´s Kritik ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Außer vielleicht die Tatsache, daß Jennifer Connelly einfach hübsch anzusehen ist! :wow:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!