{Bud Spencer und Terence Hill}

  • seit 15 jahren gucke ich die filme mit den beiden

    mein vater liebt die ohne ende, er ist ja so zusagen live mit denen aufgewachsen

    er hat sich jeden film angeguckt mit ihnen, und ich immer dabei

    ich finde die beiden sagenhaft, haben preise für ihr lebenswerk verdient

    die beiden sind einfach ool und kult

    leider altert jeder mensch:(

    was würde ich für nen paar neue filme mit denen geben

    aber der humor und der stil ist heutzutage unantastbar!!!


    AMEN

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • um auch mal als Frau was dazu zu sagen ;) :
    Obwohl das tatsächlich eher "Männer-Komik" ist, finde ich die meisten Filme mit den beiden auch komisch und schaue sie mir gern an. Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als ich noch klein war und bei meinen Großeltern ferngeguckt und dabei Eucalyptus-Bonbons gelutscht hab... *träum*
    :popcorn:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Bud Spencer und Terence Hill sind auch Helden meiner Kindheit. Allen voran Bud.
    Die Kloppereien in den Filmen hatte ich und meine Kumpels damals versucht nach zu stellen. :boxen:
    Vor allem "Die rechte und die linke Hand des Teufels", "Vier Fäuste für ein Halleluja" und "Ein Krokodil und sein Nilpferd" schau ich mir noch heute gerne an.

  • Finde aber auch, das die beiden eher den Humor von Männern treffen und die meisten Frauen die Filme nicht unbedingt gut finden.


    :motzen:
    das halte ich für ne unterstellung! ich liiiebe alle filme von den beiden und kann nie wegschalten, wenn ich mal zufällig in einen reinzappe... diese wundervollen prügeleien und nie hat jemand geschossen.

    und bezüglich terence hills aussehen kann ich kitkat einfach nur zustimmen *seufz*

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin schwer begeistert von den beiden, eben schon wie oftmals hier geschrieben der guten Erinnerungen aus der Kindheit wegen. Habe auch alle Filme von denen auf DVD, ob alleine gespielt oder zusammen gespielt. Kann dann nach belieben mal den einen oder anderen Film anschauen.

  • Hab die auch alle, aber sehe die fast nie, weil se oft genug im TV laufen :lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Naja aber es werden ja leider immer nur die gleichen im TV gezeigt. Ein ständiges wiederholen einzelner gleicher Filme, und wenn die dann laufen im TV, muss auch die Zeit dafür da sein um diese auch anszuschauen. Mit den DVD´s kann man wenigstens nach belieben dann einen bestimmten Film reinlegen wenn einem danach ist. Oder eben die Filme die nicht so oft oder gar nicht im TV laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!