{Terminator} Komme nicht ganz mit

• Hi

ich hab diesen Film nun schon öfter gesehen und am Ende stelle ich mir immer wieder diese Frage.

*Kyle wird von Sarahs Sohn aus der Zukunft in die Vergangenheit geschickt um sie zu beschützen damit sie überlebt und der Sohn später existieren kann. Soweit so gut, nun aber muss sie ja von jemanden schwanger geworden sein (also muss ja ein andere der Vater sein).
    Nun ist dieser Kyle aber da und dann wird sie von ihm schwanger. Hat also der Sohn seinen eigenen Vater in die Vergangenheit geschickt??*

Ich weiss nicht, entweder bin ich so d.... oder darüber sollte man nicht nachdenken.

Vielleicht kann mir das einer von euch erklären? :)

• So ist. John hat seinen eigenen Vater in die Vergangenheit geschickt, damit er überhaupt erstmal gezeugt wird.
    Wie aber am Schluß von Teil 1 von Sarah und auch in Teil 2 von John selbst gesagt wird "Man könnte verrückt werden wenn man darüber nachdenkt." :)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Das ist echt verwirrend. Eigentlich ist es ja nicht sein Vater, da es ihn ja schon gibt bevor er ihn hinschickt. Das ist echt zu hoch für mich. :kopfgegendiewand:

Es ist wahrscheinlich wirklich besser, man sieht sich diesen Film einfach nur an ohne darüber nachzudenken.

• Sollte man bei Zeitreise-Filmen sowieso machen. Hirn auf offline und genießen. 8) Wenn man da mal anfängt die Logik zu suchen... man wird sie nicht finden :wink:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!