[Roter Drache] Gebissprothese

  • Spoiler anzeigen

    Kurz vor dem Ende wird Jack Crawford (Harvey Keitel) von dem Gerichtsmediziner angerufen, der ihm sagt, dass die Gebissprothese der verbrannten Leiche zwar zur "Zahnfee" gehört, aber der Rest des Körpers nicht. Daraufhin sieht man diese Prothese. Sie ist zwar ein bisschen angekokelt, aber ansonsten noch intakt. (Vielleicht fehlte aber auch ein Zahn, das weiß ich nicht mehr genau.) Es wurde aus nächster Nähe mit einem Schrotgewehr draufgeschossen! Das Ding hätte völlig zertrümmert sein müssen!

  • Wenn ich mich richtig erinnere, sieht man nur den Bereich wo die Augen sind (bzw. waren).

    Spoiler anzeigen


    Du meinst doch die Szene inder Reba McClane die Leiche berührt, oder?

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    So, hab nachgeschaut. Man sieht das ganze Gesicht, aber ob das Gebiss was vom Schuss abbekommen hat, ist nicht so genau zu erkennen... es könnte draufgeschossen worden sein oder es ist einfach nur Blut, das drauf gespritzt ist (war ja ne ganz Menge) und halt das ganze Gesicht bedekt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!