Musik von Toyota Kundenzufriedenheitsspot

  • Huhu,

    ich bin auf der Suche nach der Hintergrundmusik von den TV und Radiospots der Toyota Kundenzufriedenheit. Der Spot is echt genial gemacht find ich.


    Hier bietet Toyota den Spot zum Download um mal reinzuhören:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hoffe das weiß einer.

    Danköö :D

  • Dachte ich auch erst, aber normalerweise nutzt Toyota veröffentlichte Stücke, höchstens mal ein Remake davon. (Bzw. Bei den letzen beiden Spots, is besser als normalerweise) Das Grundtheme kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor. Obwohl die Werbung gaaaanz früher mit dem nichts ist unmöglich und den Affen auch eigene Produktion war. *gg*

    Andererseits der Spot da sieht sehr aufwendig aus, mehr Geld für eigene Musik war da sicher nicht mehr der Rede Wert LOL.

  • So, cback, dann mal zu des Rätsels Lösung:

    Original Statement von Toyota Köln:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die Musik wurde speziell für unseren Film "Lächeln" anlässlich der sehr guten Ergebnisse in der J. D. Power Kundenzufriedenheitsstudie komponiert. Der Komponist heißt Marcus Löber (Hamburg) und der Titel ist "An diesem Lächeln". Leider ist die Musik im freien Handel nicht erhältlich, unser TV-Spot steht aber zum Download auf unserer Internetseite für Sie zur Verfügung:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mit den besten Grüßen aus Köln
    Ihr TOYOTA Team"

    Damit dürfte deine Frage beantwortet sein, oder?

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Hi,

    danke für die Nachforschung. Also doch eine Eigenkomposition, schade, schade. Aber ein sehr guter Komponist würde ich sagen. Die Werbung ist mir eigentlich nur durch die Musik aufgefallen. Die gleiche läuft nämlich im Radio und da hab ich an dieser Stelle lauter gedreht. :D


    EDIT
    Habe nachgeforscht. Der Komponist hat hier eine Homepage, da gibts nen
    Shop: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dort genannt "Show me your smile" auf dem Album Marcus Loeber - Brand Music. Da is auch der Song aus BMW Werbung usw. drauf hab ich grad gesehen man kann reinhören.


    EDIT2

    Man kann sich den Einzeltitel auswählen wie bei Musicload und dann direkt per PayPal bezahlen. Hab ich soeben gemacht und hat prima geklappt. :D Der einzige Unterschied zum Toyota Spot ist, dass das Lied ohne Gesang ist also die "Karaoke Version". Aber is auch mit gut. :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!