Da es ja hier so viele verschiedene Quiz(zes?) gibt, dachte ich mir, kann ich auch mal ein's machen. Und zwar über King of Queens.
Die Regeln sind klar, darum fange ich gleich mal mit etwas Einfachem an:
Was ist "555-Nase"?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa es ja hier so viele verschiedene Quiz(zes?) gibt, dachte ich mir, kann ich auch mal ein's machen. Und zwar über King of Queens.
Die Regeln sind klar, darum fange ich gleich mal mit etwas Einfachem an:
Was ist "555-Nase"?
die handy-nummer von arthur?
Ist natürlich richtig!
Na dann lass mal hören!
Machen wir mal 'ne kleine Zwischenrunde, damit das hier nicht einschläft.
Wie heißt das Krankenhaus, in dem Arthur wegen seiner Herzischemie operiert werden soll?
hättest du jetztgefrat wieseo er ins krankenhaus muß oder an welchem tag, aber doch nicht den namen der krankenhauses...
Na das wäre ja zu einfach gewesen....
Tipp:Es heißt "Das ........ ...... ....."
Noch ein Tipp: Das 2. Wort ist eine bestimmte Religionszugehörigkeit (Arthur hatte Angst, dass er während der OP beschnitten wird )
ich würde jetzt auf jewish tippen....
Jüdisch ist schon mal richtig. "Das jüdische F..... H...."
keine ahnung....sag mir einfach bescheid, wenn ich meine frage stellen darf!
Das hab' ich ja völlig vergessen! Sorry! Naja, ich löse jetzt mal auf: "Das jüdische Forest Hills" wär's gewesen.
Du bist dran, nina.
oki....eine frage noch....zählen auch fragen über die darsteller oder lieber nur die rollen und serieninhalte betreffend?
Lieber nur die Rollen und Inhalte. Das artet sonst noch aus.
Ok, jetzt habe ich Deine Frage beantwortet, bin ich jetzt wieder dran?
mein gott,du bist aber im quiz-fieber....ich nehm was einfaches,dann bist du ganz schnell wieder dran!
was ist spence bei den eltern von doug passiert?
meine eigentlich frage war: für welche andere sitcom hat leah remini vorgesprochen und für welche rolle?
Er wurde...wie soll ich das sagen....er wurde im Badezimmer erwischt, als er seinen Körper "erforscht" hat.
Und zu der anderen Frage : Ich glaube, sie hat für die Rolle der Rachel bei Friends vorgesprochen. Oder war es Monica?
1. richtig!
2. monica stimmt! sehr gut!
So...dann bin ich wohl wieder dran. Hm.....
Was ist in Montreal passiert?
doug wurde zu früh geboren?
Genau! "Oh mein Gott, ich bin Kanadier?!"
ok....was hat arthur mit deinem nick und kugelschreibern in den farben rot und blau zu tun?
Er kann sie nicht leiden bzw.:"Die sind verboten! Was machen die KitKat's hier? Auch verboten!!"
richtig!!!!
Welchen Spitznamen hat Danny Doug zu "verdanken"?
das weiß ich nicht
hat es was mit der beißschiene zu tun?
Nein. Ähm...es ist ein Spitzname, der es einem Jungen sehr schwer macht Mädchen kennenzulernen, weil er nicht sehr vorteilhaft ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!