Pillen? Medikamente?
King of Queens-Quiz
-
-
die blaue pille! geht doch!
-
Ach die war ja blau...stimmt ja...Mann das war 'ne schwere Geburt!
Was will Arthur Spence' Mutter in einer Folge verkaufen?
-
wasserfilter?
-
-
-
das halbe grab?
-
Eine Hälfte seine Grabstätte!
-
-
was verabscheut carrie dermaßen,daß sie doug deswegen ein ganz besonderes verbot auferlegt?
-
Kapern! Ich hasse diese Dinger auch!
-
-
ich auch.....und schon allein deswegen ist es richtig!
so,ich werd jetzt mal schlafen gehen.....hab morgen noch die ein oder andere vorlesung...ich wünsch dir noch einen schönen abend!
-
Vorlesung am Samstag?? Ihhh!
Gute Nacht!Und für die anderen:
Was verleiht Doug für eine Woche an Deacon?
-
ja,und das ist jede woche so....
antwort: carrie?
-
-
welches "verbrechen" hat doug schonmal begangen und was war seine reaktion darauf?
-
-
Hat er nicht einmal irgendwann in seiner Jugend irgendetwas geklaut?
Ist das gemeint?
-
ja,das ist gemeint....und weiter?
-
Ich weiß es! Irgendwo in meinem Kopf ist die Antwort versteckt, ich kann sie nur nicht finden...
Das war doch, als Doug sie auf Umwegen dazu bringen will, etwas zu beichten und sie ihm dann erzählt, dass sie als Teenager ein Auto in einen See gefahren hat oder so, stimmt's? -
das kann sein...an den genauen zusammenhang kann ich mich nicht mehr erinnern.....
-
Tipp?
-
-
nun...butcher hat die richtung ja schonmal sehr gut vorgegeben....er hat was geklaut und sich dann so sehr geschämt,daß etwas passiert ist.....im weitesten sinne eine art "rückgabe"
-
Er hat einen Schokoriegel geklaut und hat ihn dann wieder...ähm....sagen wir es einfach so, wie es ist: Er hat ihn ausgekotzt, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte.
-
jipiiiieh! richtig!
-
Ich dachte es mir eigentlich vorher schon, aber ich war mir nicht sicher.
Warum will sich Doug nicht von Deacon's Zahnarzt behandeln lassen?
-
hmm...weil er sowieso angst vorm zahnarzt hat?
warte...hatte der nicht was mit carrie? oder ärger mit arthur?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!