Okay, warum und wo haben die Heffernan´s und die Palmer´s einen Autounfall?
King of Queens-Quiz
-
-
-
Zitat von cracked
Mit diesem Quiz-Gott und was da sonst noch so geschrieben wird! Das ist lächerlich, ich weiss nicht mehr oder weniger wie viele andere hier!
na,erstens hab ich da einen smiley hintergemacht,also keine sorge,hier steht noch kein altar für dich
und zweitens......spiel lotto! da lohnen sich tipp-günste erst recht!du weißt zumindestens mehr als ich.....von manchen filmem hab ich noch nie was gehört......geschweige denn gesehen
-
-
-
-
Carrie und Kelly fahren im Palmer Auto und Doug und Deacon dahinter im Heffernan Auto. Doug kracht Kelly hinten rein!
-
da läge die vermutung nahe,daß die beiden herren anderen frauen hinterher gestarrt haben...
-
-
hat doug eine kellnerin angestarrt,die gerade essen serviert?
-
-
-
in einen strip-club?
-
-
Vor dem Coconut-Tiger,einer Oben-Ohne-Bar. Doug glaubte einen Nippel gesehn zu haben....
-
die folge muss ich verpaßt haben
welche gemeinsamkeit haben doug und deacon,wenn sie mit ihren jeweilligen frauen allein sind? -
Zitat von Simpsonfreak
Vor dem Coconut-Tiger,einer Oben-Ohne-Bar. Doug glaubte einen Nippel gesehn zu haben....
Auch schon mal Gast gewesen?
-
-
-
Zitat
Auch schon mal Gast gewesen? Cool
Nein,glaube nur, daß das der Name von dem Teil war. Details sind doch wichtig.....bei ´nem Unfall.
-
-
Meinst du die Stimme verstellen oder sich als Pirat verkleiden?
-
-
-
stimme verstellen ist schon zu 50% richtig....aber wer wird da immitiert?
-
Dieser spanische Arbeitskollege?
-
Doug immitiert Rico, einen ausländischen Mitarbeiter. Und Deacon ist der Pirat....
-
-
Wer ist jetzt dran? Immerhin hat Simpsonfreak den Namen gewusst!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!