Nein. Kleiner Tip: Sie spielt eine Verkäuferin.
King of Queens-Quiz
-
-
ich weiß nur noch,daß sie marilyn oder so hieß..... und das müsste in der doppelfolge gewesen sein,in der carrie erfährt,daß sie schwanger ist....kindertheater oder so.
-
Sie war Verkäuferin in einem Babygeschäft. Aber hatten wir die Frage nicht schonmal????
-
Ihr habt beide Recht. Weiß nicht, ob wir die Frage schonmal hatten....
Naja, einigt euch wer weiter macht. -
na,deine frage war ja,was sie gemacht hat und das wußte ich nicht....von daher ist wohl shadow dran
-
-
Juhuu. Dann bin ich ja dran.
Also: Wie hieß der Typ, in den Carrie drei Jahre während der High School verliebt war? Der hatte auch mal bei ihr angrufen, aber ihr Vater hatte ihr nichts davon erzählt.
-
Dennis Puretto?
-
Jupp. 100 Punkte. Du bist dran.
-
Wow, war mir erst nicht mehr so sicher,aber dann lag ich wohl doch richtig....
Auf was reagiert Spence allergisch?
-
Erdnüsse
eigendlich auf so gut wie alles
-
-
Stimmt genau!
Du bist dran.
-
Was für ein Auto Mieten Doug und Deacon als sie im Lotto gewinnen?
-
Du meinst bestimmt den roten Ferrari. Das Geld dafür stammte aber von einer Wette auf einen Boxkampf glaube ich.
-
roter Ferrari ist richtig
woher das Geld kommt weis ich nicht mehr genau
(daraus kannst du ja ne eigene Frage machen ) -
Simpsonfreak du bist dran!
-
-
Wie war der Name des Stripclubs vor dem Doug auf das Auto von Deacon aufgefahren ist?
-
Coconut Tiger???
-
Ja,genau! Dann bist du jetzt wieder dran....
-
Juhuu
Wie heißt die Suppe, die Arthur im Bett von Carrie und Doug verschüttet, als diese ein Wochenende mit Carries Firma in den Bergen sind?
-
ich glaube muschelsuppe
-
-
Eigentlich Currymuschelsuppe, aber ich laß es gelten.
Du bist dran. -
Wie heißt der polizist mit dem Carry flirtet um keinen Strafzettel zu bekommen??
-
Gibt's hier auch mal einen Tipp?
-
da kann man keinen Tipp geben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!