Erdnüsse. Ich meine mich aber zu erinnern, dass er in einer der ersten Folgen mal gesagt hat, dass er auch gegen Gras und Dreck allergisch ist.
King of Queens-Quiz
-
-
Erdnüsse. Ich meine mich aber zu erinnern, dass er in einer der ersten Folgen mal gesagt hat, dass er auch gegen Gras und Dreck allergisch ist.
Ist natürlich richtig. Imbusmann, du bist dran...
Echt, auf Gras und Dreck.
-
Ist natürlich richtig.
Echt, auf Gras und Dreck.
äh, ich hab hier eigendlich nix verloren, möchte euch aber trotzdem darauf hinweisen, das Imbusmann schneller war....
-
äh, ich hab hier eigendlich nix verloren, möchte euch aber trotzdem darauf hinweisen, das Imbusmann schneller war....
1. Huckfinn hat ja geschrieben, dass Imbusmann jetzt dran ist.
2. Imbusmann gibt 100% sowieso wieder ab, also was soll's? -
1. Huckfinn hat ja geschrieben, dass Imbusmann jetzt dran ist.
2. Imbusmann gibt 100% sowieso wieder ab, also was soll's?Huckfinn hat nachträglich editiert!!!
-
-
Nicht zu 100 %. Wenn ich gerade 'ne Frage habe, stelle ich die auch. Im Moment hab ich aber keine.
-
Huckfinn hat nachträglich editiert!!!
Ist ja ok, mein Fehler. Entschuldige bitte.
Willst du vllt. weitermachen? -
Ist ja ok, mein Fehler. Entschuldige bitte.
Willst du vllt. weitermachen?Ich? Ich gucke das zu selten. Mir fällt nix ein...
-
Nicht zu 100 %. Wenn ich gerade 'ne Frage habe, stelle ich die auch. Im Moment hab ich aber keine.
Wäre nett, wenn du dann nur auf eine Frage antworten würdest, wenn du eine Frage hast, die du dann stellen kannst. -
Ok, wenn keiner eine hat, dann mach ich schnell eine 08/15-Frage.
Wie heißt Dougs Schwester?
-
-
Stephanie.
Als Arthur schon bei Doug und Carrie gewohnt hat, hatte er mal eine Zeit lang einen Job. Was hat er da gemacht?
-
er hat in ner fast food kette gearbeitet und durfte den laden auch mal kurzfristig übernehmen
-
Wenn du eine Brezelbude als Fast Food-Kette bezeichnen willst, ok.
Mach weiter. -
es war n relativ großer laden, mit theke, uniformen, es ging schnell...ja, ich nenne es fast food
was ist für carrie der hauptgrund nach new orleans und nur nach new orleans zu fahren?
-
Ähm.... Weil die Leute in New Orleans ihre Stadt selbst "Norlins" aussprechen? Keine Ahnung...
-
-
nope...es war ein grund mit dem sie auch doug überzeugen konnte^^
-
Ähm... sie wollten schon immer mal nach New Orleans?
-
Weil sie nackt baden darf?
-
nein, aber der imbusmann is bisher am nächsten
-
Hat es was mit Essen zu tun?
-
-
nein, der imbusmann hat ja von nacktsein geredet und war damit auf nem guten weg
-
weil sie da legal ihre brüste zeigen darf
-
richtiiiiig!!!
-
Da Knuddeljule ja nicht allzu oft hier ist, würde ich sagen, wir machen mit einer kleinen Zwischenrunde weiter.
Doug fragt Arthur, ob er 100$ hat, damit er sie in die Keksdose zurücktun kann, weil Carrie nicht wissen darf, dass er trotz ihres Verbots gewettet hat. Arthur bietet ihm statt des Geldes ein Paar Schlittschuhe an. Frage:
Von wem wurden diese Schlittschuhe getragen?
-
Hans-Jürgen Bäumler
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!