Oh Gott.... puuh.... ähm... ich weiß es nicht mehr... ich wusste nicht mal mehr, dass der Jason hieß.... hm... ist er 5. geworden?
King of Queens-Quiz
-
-
also ich sag 17.
-
Ich sag 29.
-
Letzter?
-
nee...auf keinen fall...doug sagt ja noch, dass er stolz auf ihn is
-
-
also es is schonmal keiner der genannten...
es stimmt das doug sagte er wäre stolz auf ihn, aber man sollte auch bedenken, wieviele Leute bei dem Lauf mitgemacht haben. -
1523
sollen wir hier jetzt 1000 zahlen aufschreiben??
-
also es is schonmal keiner der genannten...
es stimmt das doug sagte er wäre stolz auf ihn, aber man sollte auch bedenken, wieviele Leute bei dem Lauf mitgemacht haben.
Ist es eine 2- oder 3-stellige Zahl? -
die zahl ist 2stellig
und außerdem:
mir gehts nicht darum, dass man genau die zahl weiß, also wenn jemand 2 oder 3 nummern daneben liegt ist das auch ok -
-
-
Wer war denn bis jetzt am nächsten dran?
-
ich glaub 82 is richtig
-
Wer war denn bis jetzt am nächsten dran?
Also da müsste man sowohl die 29 als auch die 78 nennen
-
53 oder 54?
-
-
-
ok, 49 lass ich gelten: er wurde 47. War ja nicht mehr schwer
nächster -
Wer spielt ein Konzert in Dougs Wohnzimmer?
-
deacon, arthur und doug mit diesem kinderspielzeug...50$ auf muuh
-
-
eddie money
-
-
in einer folge wurde doug von einer kellnerin im coopers angemacht und danach war er ziemlich gut drauf. Als er mit Carrie, Deacon und Kelly danach ins Kino ging trug er ein Parfum. Wie hieß das Parfum?
-
Oh Mist, ich weiß es...... War das nicht irgendwas mit Blue oder so?
-
Oh Mist, ich weiß es...... War das nicht irgendwas mit Blue oder so?
das hab ich kommen sehen: ich glaube da bist du schief gewickelt
-
In der Serie gab's ja zwei Folgen, in denen Doug was mit Parfum zu tun hatte. Einmal die Folge die du meinst und dann noch eine andere, in der er und Carrie sich streiten, weil er ein Parfum benutzen will, dass sie überhaupt nicht leiden kann. Ich kann beides nur irgendwie grad nicht im Kopf voneinander trennen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir weder der eine Parfumname, noch der andere einfällt...
-
Es war irgendwas mit Mystery, Mist oder sowas ähnliches, kann's sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!