also der parfumname, den ich nicht meine, ist "midnight steel" und der andere, den ich auch nicht meine, ist von irgendeinem designer, der mir jetzt gerade auch nicht einfällt....
delahni oder so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso der parfumname, den ich nicht meine, ist "midnight steel" und der andere, den ich auch nicht meine, ist von irgendeinem designer, der mir jetzt gerade auch nicht einfällt....
delahni oder so
Ich meinte "Midnight Steel"... *grummel*..... Wie der Designer hieß weiß ich auch nicht mehr, aber ich weiß, dass du das nicht gemeint hast.
Also wenn es weder "Midnight Steel" noch das andere Zeug war, dann habe ich absolut keine Ahnung.
Tipp?
der name klingt fast wie eine berühmte afrikanische stadt
Afrika ist groß....
in der tat..
übrigens der designer hieß demahli
und die stadt ist in westafrika
na kommt schon...
die stadt wird oft in verbindung mit der französischen hauptstadt genannt
dakar?
und das parfum hieß? muss ich euch das jetzt auch noch aus der nase ziehen
türlich, wir wollens dir ja nicht zu einfach machen
ok ich löse auf: drakkar
weiter machen kann wer will
ok...
Welche Süßigkeit hasst Arthur?
KitKat?
verdammt...woher weißt du das nur?
Ach weißt du... in Zusammenhang mit dem Wort "Hass" und "Abneigung" muss ich seltsamerweise immer sofort an mich selbst denken....
Ne neue Frage kommt gleich. Ich muss mir nur noch schnell eine überlegen.
In einer Folge muss Doug's Bowlingteam das nächste Spiel gewinnen, weil der neue Besitzer des Cooper's ihnen sonst kein Geld mehr dafür zahlen will, dass sie für den Laden werben.
Wie heißt der frühere Besitzer des Cooper's?
bobby?
Jup.
"Hey, Bobbaaay!..... Sie sind nicht Bobbaaay.... wo ist Bobbaaay?"
bleiben wir beim coopers...
was steht auf der markise vor dem coopers (das grüne ding über dem eingang) unter dem 'coopers' schriftzug?
(wie ihr vl. schon gemerkt habt, bin ich eher einer der auf sowas achtet )
kleiner tipp: es ist auf englisch
"Eat, drink and be merry with us"
So ein Zufall, dass ich genau die gleiche Frage schonmal vor 2 1/2 Monaten gestellt hab. Ich achte nämlich auch auf sowas.
dafür achtest du nicht darauf neue fragen zu stellen
dafür achtest du nicht darauf neue fragen zu stellen
Hallo? Guck mal auf die Uhrzeit, wann ich das geschrieben hatte. Mir ist vor lauter Müdigkeit keine neue Frage eingefallen. Mir fällt ja jetzt schon kaum eine ein. Ich hab aber absichtlich schon gestern geantwortet und nicht erst heute, damit definitiv ich weitermachen kann.
So, wieder was Einfaches:
In einer der ersten Folgen hofft Sara auf die Rolle in einem Werbespot, die sie aber nicht bekommt, weil sie nicht zu dem dazugehörigen Slogan passt.
Für welches Produkt war der Spot?
menthos
sara war ihnen "wohl nicht fresh und full of live" genug
Genau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!