Automatische Anzeigen

  • Toll... das wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, aber dann dachte ich, dass das Unsinn sei, weil der Hund bestimmt einen Namen hat, sonst würde man ja nicht danach fragen.....

    ja das meine ich auch. Wenn du fragst wie der hund heißt, dann kann die antwort nicht "er hat keinen namen" sein, es sei denn es geht ihm ähnlich wie unserer katze, die wirklich keinen namen hat, sondern stattdessen immer mit ZENSIERT gerufen wird, als ob sie gar nicht unsere katze wäre... :hehe:

    „Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück.“

  • Toll... das wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, aber dann dachte ich, dass das Unsinn sei, weil der Hund bestimmt einen Namen hat, sonst würde man ja nicht danach fragen.....

    tut mir sehr leid, wenn der dame meine fragen nicht genehm sind...aber ich hab gesagt es is ne fangfrage...

  • tut mir sehr leid, wenn der dame meine fragen nicht genehm sind...aber ich hab gesagt es is ne fangfrage...


    Jetzt tu mal nicht so beleidigt. Mein Post war nicht böse gemeint, ich hab einfach nur gesagt, was ich gedacht habe. Ich hab mich eher über mich selbst geärgert, weil ich die Antwort aus Unsicherheit nicht gepostet habe. Und die Info, dass es eine Fangfrage ist, kam nicht schon gestern, sondern erst heute.
    Ist ja jetzt auch egal.

    Hoffentlich kommt Shadow heute noch, dann kann ich nochmal miträtseln, bevor ich endgültig weg bin.

  • Hier ist jetzt SHADOW24 an der Reihe

    „Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück.“

    Automatische Anzeigen

  • Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich jetzt erst antworte. Leider war mein Internetport defekt. Und ich konnte über Weihnachten immer nur ca. 1 minute ins Internet, bevor dir Verbindung wieder unterbrochen wurde.

    Also meine Frage:

    In welcher Kirche wollte Denise heiraten? Spence wollte diese Hochzeit ja eigentlich verhindern, aber da kam ihm dann ein anderer Nebenbuhler zuvor.

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

  • st. christopher?

    „Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück.“

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Wer zuest kommt, malt zuerst...
    Als Doug und Deacon 5000 Dollar gewonnen haben und sie es ausgeben müssen
    weil Carrie nichts davon erfahren darf, haben sie sich ein Musiker ins Haus geholt... Wer hieß er???

    Frauen ändern manchmal ihre Ansichten, aber nie ihre Absichten! ;)

  • Kanada...
    'Ich bin Kanadier?'

    Und die nächste:
    Was stellt Carrie auf ihren Schreibttisch damit sich ihr Boss -Mr. Prusan (oder wie es auch geschrieben wird)- nicht mehr darauf setzt?

    Frauen ändern manchmal ihre Ansichten, aber nie ihre Absichten! ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!