• Da ich selbst einen Audi A2 fahre, ist es mir jetzt aufgefallen: Als Herr Lehmann frustriert vom türkischen Imbiss kommt, wo er Katrin und Kristall-Rainer getroffen hat, läuft er unter den S-Bahn-Gleisen her. Neben einigen 80er-Jahre-Autos fähr auch ein Audi A2 an ihm vorbei.
    Dieses Fahrzeug ist jedoch erst ein Jahrtausend später auf den Markt gekommen - 1989 gab s ihn definitiv noch nicht.
    Auf der DVD findet man diesen Fehler zum Zeitpunkt 1:14:06.

  • Zitat von Manualmediziner

    Dieses Fahrzeug ist jedoch erst ein Jahrtausend später auf den Markt gekommen - 1989 gab s ihn definitiv noch nicht.


    Du meinst wohl ein Jahrzehnt später, oder?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Code
    Du meinst wohl ein [b]Jahrzehnt[/b] später, oder?

    Hmmmm...
    Als großer Freund stilistischer Mittel habe ich mich hier eines Repräsentanten solcher bedient, nämlich der Übertreibung.

    Kann das als Ausrede gelten?

    :oops:

    P. S. Wie zitiert man hier eigentlich?

  • Zitat von Manualmediziner

    P. S. Wie zitiert man hier eigentlich?


    Die einfachste Variante ist es, neben dem Post, den du zitieren willst, auf das Feld mit quote zu gehen.
    Du kannst dann natürlich einen Teil rauslöschen, den du nicht brauchst, aber das in den eckigen Klammern + die Klammern selbst, muß dabeibleiben.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!