[Wächter der Nacht] Freeze

  • Im verlagerten "hauptquatier" der Wächter der Nacht sitzt gerade eine Famile am Tisch um zu essen. Der gute König (vermutlich) hat sie erstarren lassen. Trotzdem sieht man wenn man genau hinsieht, dass die Figuren nicht fotographiert und hineinkopiert wurden, sondern im freeze dortsitzen, da ma sie öfters blinzeln sieht.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Genau! Ich hab' den Film gerade auch gesehen, und wollte das auch posten.
    Einmal sieht man Anton in Großaufnahem und der Typ mit der Gabel am Mund blinzelt ganz angestrengt. Vermutlich denkt er, dass er nicht im Bild ist :lol:

    Gruß, Solitaire

  • Naja, im Grunde kein Fehler, weil die Personen nicht erstarrt sind, sondern sich die Anderen in der Zwielichtzone befinden. Sie sind für Menschen unsichtbar. Die "normale" Welt läuft dann in der Zwielichtwelt langsamer ab, fast schon Zeitlupe.

    Die Menschen bemerken die Anwesenheit der Anderen nicht. Sie spüren ledigleich eine kleine Anspannung in der Luft könte man sagen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Naja, aber dann müssten sie auch in Zeitlupentempo blinzeln :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Man kann keine Fehler durchgehenlassen, wenig budget hin oder her, da muss man hart sein :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!