suche lied...(seit 3 jahren)

  • hab auf pro7 einen zugegeben schlechten fernsehfilm gesehen: schwer verknallt- und nein, nicht der mit gwyneth paltrow.
    hier wär die internetseite dazu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    jedenfalls singt die protagonistin ein lied in diesem film----und das wär eben mein gesuchtes.
    naja, vielleicht kann mir ja wer helfen.
    mfg, amelie

  • Hey, den hab ich auch mal gesehn. Soooo schlecht war der ja nu auch nicht. :)

    Naja, ich kann mich zwar noch dran erinnern, das sie da gesungen hat, aber was? :gruebel:

    Sorry, is schon zu lange her. Ich drück Dir die Daumen, dasses wer anders weiss. Bist auf jeden Fall im genau richtigen Forum dafür. :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hi Amelie!

    Wenn du das Lied meinst, das Alma (die Hauptprotagonistin) beim Casting für die Band und dann am Schluss in der Bar singt, handelt es sich um

    Don't be afraid (of the Dark) von Wilbert Hirsch.

    Leider wurde das Lied extra für die Pro7 Produktion komponiert und wird wohl seinen Weg in den Handel nicht schaffen (es gibt auch keinen Soundtrack zu dem Film).

    Aber ich hoffe, dir trotzdem geholfen zu haben. :D

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!